Hey,
wie läuft das mit der Ranault App ab wenn 2 Personen die App auf dem Handy verwenden wollen ? Einfach die gleichen Zugangsdaten verwenden oder gibt es ein 2tes Profil mit einigen Zugangsdaten die sich mit dem Megane koppeln können ?
Hey,
wie läuft das mit der Ranault App ab wenn 2 Personen die App auf dem Handy verwenden wollen ? Einfach die gleichen Zugangsdaten verwenden oder gibt es ein 2tes Profil mit einigen Zugangsdaten die sich mit dem Megane koppeln können ?
Wieso machst du eigentlich für jedes Thema einen eigenen Thread auf. Das trägt nicht gerade zur Übersichtlichkeit im Forum bei. Für die App gibt es schon Themen und deine Frage wurde da auch schon beantwortet. Genauso übrigens wie deine Frage zu einem Schlüsseletui. Benutze doch bitte zukünftig erst die Suchfunktion.
Kurzform: Ja, selbe Daten eingeben. Push-Nachrichten bekommt aber immer nur die zuletzt angemeldete App/Handy.
Hallo Hans,
was bedeutet zu letzt angemeldet 🙃 In der Regel laufen die Apps immer im Hintergrund ( beides IPhone ). Also verstehe ich das richtig das beide iPhone gleichzeitig nicht Benachrichtigt werden ?
Wie ich es geschrieben habe. Nur das Smartphone bekommt Push-Nachrichen, das die App zuletzt installiert hat. Alle anderen nicht. Die Funktionen sind natürlich bei allen Smartphones mit App gegeben, aber Benachrichtigungen wie "Ladung beendet" usw. bekommt nur das eine Smartphone.
Wann werde ich wohl nach dem installieren der App bei meiner Frau meine nochmal deinstallieren müssen um sie dann wieder neu zu installieren. Das ist ja mal ohne Verstand programmiert worden 😩
Wenn’s denn klappt soll’s mir egal sein.
Wann werde ich wohl nach dem installieren der App bei meiner Frau meine nochmal deinstallieren müssen um sie dann wieder neu zu installieren. Das ist ja mal ohne Verstand programmiert worden 😩
Wenn’s denn klappt soll’s mir egal sein.
Genauso hab ich das auch gemacht.
Trotzdem blöd gemacht. Aber andere Hersteller kriegen ihre Apps auch nicht besser hin.