Aber muss jetzt der nettolostenpreis der Liste zu fördernden Fahrteuge mit der Leasing Kalkulation ( Kaufpreis ) übereinstimmen?
Kaufpreis : 35.988,- brutto
Listenpreis: 33.697,48 netto
Aber muss jetzt der nettolostenpreis der Liste zu fördernden Fahrteuge mit der Leasing Kalkulation ( Kaufpreis ) übereinstimmen?
Kaufpreis : 35.988,- brutto
Listenpreis: 33.697,48 netto
Was macht Mann mit einem Handschuhfach außer mit irgendwelchen Sachen kontinuierlich zu füllen 😎
Da ich gerade den Antrag stellen möchte fällt mir auf das der Button „Leasing“ nicht mehr auszuwählen ist. Nur noch Kauf. Ich habe eine Leasing, ist das mit Kauf dann richtig ?
Alles anzeigenHallo,
meinen Megane habe ich am 05.09.2022 nach neuer Preisliste (Basis: 42.000 Euro + 10.900 Euro für das ICONIC-Paket = 52.900 Euro) bestellt. In der BAFA Liste vom 28.11.2022 taucht unter der Nummer 1187 das ICONIC-Modell noch mit einem BAFA-Nettolistenpreis von 39.915,97 Euro auf, was 47.500 Euro brutto entspricht.
Wenn ich das Vorgehen bei der Beantragung der BAFA Förderung in diesem Thread richtig interpretiere, muss in der Rechnung meines Händlers zwingend der BAFA-Nettolistenpreis auftauchen. Da der neue Nettopreis für den ICONIC aber deutlich von der BAFA-Angabe abweicht, habe ich folgende Fragen:
1. Hat schon jemand für sein nach NEUER Preisliste bestelltes Auto erfolgreich eine BAFA Förderung beantragt?
2. Falls ja, was stand als Nettolistenpreis auf der Rechnung?
Danke für eure Unterstützung. Ich hole mein Auto am kommenden Mittwoch beim Händler ab und möchte beim Förderantrag nichts falsch machen.
Freundliche Grüße, Michael
Das wäre bei mir auch so. Trotz Bestellung zum alten Preis stimmt das nicht überein.
Das ist jetzt echt ne wichtige frage ob der Preis im Kaufvertrag oder Leasingvertrag gleich sein muss.
Mein induktives Laden funktioniert leider überhaupt nicht. (iPhone 13 Pro Max)
Er erkennt es zwar, aber nach 30 Sekunden beendet er den Ladevorgang automatisch
Hast du dein iPhone Original auf der ladeschale oder mit irgendwelchen Hüllen ?
Das 13pro geht mit slim Hülle nur an wenigen Stellen.
Beim 11er klappt es auch mit dicker Hülle.
Was hast du den mehr Kilometer?
Ok, hab’s jetzt auch zum laufen bekommen.
Eigentlich sind nur die Zugangsdaten einzugeben. Und der Akku. Den Rest habe ich nicht angefasst.
Nein, habe ich nicht.
Eine Frage zu Elster.
Ich (Wir) haben da einen Zugang bzw. sind wir dort angemeldet. Aber der Zugang ist für mich und meine Frau. Geht das damit auch oder braucht man einen einzelnen Zugang?
Das hat mir, kein IT‘ler, das Script direkt gezeigt.
Wo denn ? Ich habe nur ne Fehlermeldung wegen fehlender Zugangsdaten. Nachdem ich das Script etwas durchgescrollt habe sind mir mindestens die oben genannten Positionen anzupassen. Die werden aber bei mir zumindest nicht besonders hervorgehoben Sodas es klar sein sollte wo Daten einzutragen sind. Oder habe ich es falsch importiert?