Aber nur wenn die Sitze auch Memory Funktion haben. Und das ist beim Techno keine Serie.
Beiträge von Wolfi1896
-
-
Ich bin zwar erst 500km gefahren ( steht ja aktuell seit 2,5Wochen in der Werkstatt), aber die Geräusche habe ich definitiv nicht. Garnichts. Habe extra mal drauf geachtet. Egal bei welcher Stufe.
-
Kann es sein das dies nur beim Rückwärtsfahren ist und du am Schalter die Automatik für den "Bordsteinmodus" aktiviert hast? Mit den Spiegeln hatte ich noch nie Probleme.
Den Bordsteinmodus gibbet beim Techno nicht oder ? Zumindest nicht in der Serie.
-
Na dann kann Weihnachten kommen. 👍
Ich warte noch auf die zweite email mit meiner Vorgangsnummer. Das scheint ja unterschiedlich zu sein was die Dauer der Zustellung betrifft. Aber zumindest habe ich die Mail der Eingangsbestätigung des Antrags erhalten. Der wird ja wohl maßgeblich sein für die volle Summe.
-
-
Bekommt man an die angegebene E-Mail-Adresse die Bestätigung des Eingangs des Antrags? Das wird ja im Endeffekt entscheidend für den Nachweis des rechtzeitigen Eingangs sein denke ich.
Habe jetzt alle Unterlagen zusammen und werde den Antrag heute Abend fertig machen.
-
Also ich persönlich würde das Fach noch nicht einmal vermissen.
Unterlagen vom Fahrzeug habe ich zu Hause. In die Versuchung die Bedienungsanleitung im Auto zu lesen ist mir in 30Jahren nicht einmal vorgekommen.
Im Benz nutze ich es im Sommer zum Getränke kühlen 😎
-
Also ehrlich gesagt höre ich da bei offenen Fenster keinen Unterschied 🙈
-
Ich möchte mal behaupten als gelernter Elektrotechniker das das errechnen der Ladeverluste so gut wie unmöglich ist mit Hausmitteln die einer privaten Person zugänglich sind. Vorausgesetzt ihr verwendet ausschließlich geeichte Messgeräte ist die Toleranz und die unbekannte einfach zu groß.
Aber natürlich ist das eine schöne Beschäftigungsmassnahme bei den kalten Wintertagen 😎👍
-
Ja, das ist wohl alles korrekt angegeben. Der Herstelleranteil liegt bei 5.333,61€ netto.
Siehe Anhang