Auf der BAFA-Website gibt es eine sehr detaillierte Beschreibung
Die habe ich mir schon paar mal durchgelesen. Aber der teufel 😈 steckt ja manchmal im Detail.
Auf der BAFA-Website gibt es eine sehr detaillierte Beschreibung
Die habe ich mir schon paar mal durchgelesen. Aber der teufel 😈 steckt ja manchmal im Detail.
Hallo Macschimmi
Hast du eventuell noch die Position die angepasst werden müssen ?
7,8,10,11,17,20 …..
Vielen Dank für die info. Scriptable ist schon eine geile App für iOS 👍
Okidoki 👍
Habe da echt Bammel irgendwo was falsch zu machen. Habt ihr das alle so gemacht oder irgendwelche Hilfen gehabt ? Ggf. YouTube Video
Wo lauern die Tücken worauf man in jedem Fall genauer drauf achten.
Ok,
dann hatte ich das anders verstanden. Dann werde ich das wohl die Tage in Angriff nehmen.
Wie lange dauert der Prozess wenn alle Unterlagen als pdf parat liegen ?
Meiner ist seit 14Tagen in der Werkstatt weil die Heizung ausgefallen ist. Mir wurde nicht viel Hoffnung gemacht das es nicht noch dauern könnte. Aktuell ist die neue Heizung wohl nicht bestellbar.
Moin,
Ich lade eigentlich immer zu Hause.
Bei der Abholung hatte ich aber das Vergnügen gleich knapp 400km zu fahren und natürlich auch extern zu laden.
Habe EnBW, Shell und mobilize.
Benutzt habe ich bis jetzt nur EnBW mit der App. Aber Karten habe ich von allen Anbietern im Handschuhfach.
Wollte demnächst mal AutoCharge probieren. Hat das schon jemand mal verwendet und klappt das zuverlässig?
Hallo,
nur nochmal zur Absicherung. Den Antrag kann ich auch in 2023 stellen und bekomme volle 6000,~€ ?
Wagen wurde 11/2022 zugelassen.
Hallo,
Mein Megane ist vor 13Tagen mit 55% und 116km Reichweite in die Werkstatt.
Seitdem ist er nicht geladen worden. Mehrmals täglich wurde was ausgelesen oder was ausprobiert. Nix wildes anscheinend.
Aktuell steht er mit 51% und 150km und wartet aufs Ersatzteil.
Er hat in knapp 14Tagen 4% verloren, aber es wurde ja auch am Fahrzeug gearbeitet und wurde sicher auch paar mal hin oder her gefahren.
Alles anzeigenHi,
kurzes Update.
Mein Auto steht seit vergangenem Mittwoch in der Werkstatt.
Der Händler darf an dem Auto nichts unternehmen ohne das Renault ein Ok dazu gibt. Renault hat verkündet das auf meinem Auto nicht die aktuelle Software installiert ist. Seit Mittwoch versucht Renault (laut meinem Händler) vergeblich die aktuelle Software zu installieren.
Mehr könne man mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Tja....was soll man dazu sagen....
Ganauso sieht’s bei mir auch aus. Meiner ist seit über 1Woche in der Werkstatt und die Arbeiten ausschließlich auf Anweisungen von Renault.
Der Fehler: Heizung geht nicht mehr.
Mir wurden Zeiten bis zu 6Wochen angedroht.
Ich hatte jetzt schon paar mal die Situation das ich wenn ich den Ladestecker typ2 22KW von meiner Wallbox anstecken wollte sich die Anschlussdose „blockiert“ hat. Sobald ich den Stecker dicht an den Ladeanschluss heranführe verriegelt sich der Anschluss.
Wenn ich dann mit der Taste an der Landeklappe entriegel gehts.