Was hast du den mehr Kilometer?
Beiträge von Wolfi1896
-
-
Ok, hab’s jetzt auch zum laufen bekommen.
Eigentlich sind nur die Zugangsdaten einzugeben. Und der Akku. Den Rest habe ich nicht angefasst.
-
Nein, habe ich nicht.
-
Eine Frage zu Elster.
Ich (Wir) haben da einen Zugang bzw. sind wir dort angemeldet. Aber der Zugang ist für mich und meine Frau. Geht das damit auch oder braucht man einen einzelnen Zugang?
-
Das hat mir, kein IT‘ler, das Script direkt gezeigt.
Wo denn ? Ich habe nur ne Fehlermeldung wegen fehlender Zugangsdaten. Nachdem ich das Script etwas durchgescrollt habe sind mir mindestens die oben genannten Positionen anzupassen. Die werden aber bei mir zumindest nicht besonders hervorgehoben Sodas es klar sein sollte wo Daten einzutragen sind. Oder habe ich es falsch importiert?
-
Auf der BAFA-Website gibt es eine sehr detaillierte Beschreibung

Die habe ich mir schon paar mal durchgelesen. Aber der teufel 😈 steckt ja manchmal im Detail.
-
Hallo Macschimmi
Hast du eventuell noch die Position die angepasst werden müssen ?
7,8,10,11,17,20 …..
Vielen Dank für die info. Scriptable ist schon eine geile App für iOS 👍
-
Okidoki 👍
Habe da echt Bammel irgendwo was falsch zu machen. Habt ihr das alle so gemacht oder irgendwelche Hilfen gehabt ? Ggf. YouTube Video
Wo lauern die Tücken worauf man in jedem Fall genauer drauf achten.
-
Ok,
dann hatte ich das anders verstanden. Dann werde ich das wohl die Tage in Angriff nehmen.
Wie lange dauert der Prozess wenn alle Unterlagen als pdf parat liegen ?
-
Meiner ist seit 14Tagen in der Werkstatt weil die Heizung ausgefallen ist. Mir wurde nicht viel Hoffnung gemacht das es nicht noch dauern könnte. Aktuell ist die neue Heizung wohl nicht bestellbar.