Beiträge von Wolfi1896
-
-
Ich habe es bei mir zu Hause an der Walbox mal getestet. Der Megane lädt mit 21,7KW an der heimischen Box. Wo anders habe ich AC noch nicht geladen.
-
Ich verliere ca. 1-2% laut Anzeige bei der Vorklimatisierung. Aber ich lade auch immer auf 💯 auf weil ich lieber den Strom ins Auto drücke bevor ich ihn einspeisen muss.
-
Das ist natürlich Mist. Ich drücke dir die Daumen. 👍
-
Hoffentlich wird der sinnlosen Schnellfahrerei bald politisch Einhalt geboten! Tempolimit 130km/h und gut. Klappt in anderen Ländern auch ohne Probleme
Da gebe ich dir recht. Nur sind die Länder die du meinst keine Automobilindustrie ansässig die da ein gewaltiges Wörtchen mitreden.
Alleine die Tatsache das mir der kommenden erhöhten LKW Maut in die Schiene mit ~10Mrd. Investiert werden soll. Ein Witz.
Mit Abschaffung der Diesel Subventionen und Dienstwagenregelung könnten wir für die Ersparnisse nicht nur komplett kostenfrei die Öffis nutzen sondern es würde auch erheblich der Ausbau finanziert werden.
Aber ich wollte jetzt keine politischen Themen aufmachen. 👋
-
Was sagt denn die Gegenstelle ? Eventuell hast du eine FRITZ!Box und kannst die Verbindungsversuche im Protokoll einsehen.
-
Ist echt zu weit weg von mir 💁♂️
-
Die Verbindung zum Haus WLAN oder Hotspot vom IPhone lief völlig problemlos bei mir. Hast du wirklich verschiedene Netzwerke versucht oder nur verschiedene SSID in deinem Netzwerk ?
Und für alle drei Varianten zählt : hast du neue Verbindungen zulassen freigegeben ?
-
Ach du kacke. Dann hoffe ich mal für dich das du schnell Ersatz bekommst. 👍
-
So ein bisschen erinnert mich diese Diskussion hier an die iPhone Nutzer die immer und ständig vergleichen müssen wie die maximale Kapazität ihres Akkus ist. Da wird auch viel hin und her philosophiert. Ein Samsung Smartphone zeigt sowas überhaupt nicht an und da ist auch in der Richtung überhaupt keine Diskussion oder Problem.
So sehe ich das hier auch. Die Anzeige ist eine schätzeisen welches zu viel Beachtung geschenkt wird.
Ich habe gestern nach einer Volladung 192km Reichweite angezeigt bekommen. Nach 8km Fahrt und 2% Punkten habe ich den Wagen mit 215Km restreichweite abgestellt.
Sumasumarum eine Blackbox worüber wir hier philosophieren 🤪👋