Beiträge von David.

    Und Schonbezüge auf die Sitze? Spaß beiseite, ist wie du sagst ja deine Sache. Ich kann mir auch nie sicher sein, ob eines Tages mal ein zorniges Kind Spielzeug nach vorn schmeißt ...

    Manchmal ja aber die Überwurfschoner 😂 ich habe eine Hobby Werkstatt und fahr offt mit den dreckigen Klamotten …. Kofferraum ist auch ausgekleidet da meine 4 Beiner gerne im Matsch spielen. Hab halt die Erfahrung gemacht besser schützen als später heulen.

    Habe die lightglas drauf ‚…. Muss jeder selber wissen. Ich bereue es nie und mach auf meinen Handys, Smartwatches auch immer was drauf. Ist immer schön das einmal im Jahr zu tauschen und ein Nagel neues Display zu haben…


    In unseren Leon haben wir auch eine drauf wobei da das Display diese matte Beschichtung hat die sehr empfindlich ist.


    Bis auf den Bereich wo die touch + - ist sieht man garnicht das was drauf ist. War mir aber egal, hab die der Einfachheit einfach links oben in die Ecken gehalten und drauf gemacht anstatt ewig mit der Riesen Folie zu Fummeln und perfekt auszurichten.

    Die Frage bleibt, was sollen einem die 16.1 kW bei dir zum Beispiel sagen?

    Ich dachte erst es wäre ein Fehler kw/Ampere verwechselt. Da 16.1 bei mir ja passen würde…. Also läd er mit 16.1A 2:40h bis 80%

    Willkommen ✌️Hier mal ein Bild für die ab werk freigegeben… für alles andere muss man sich eine abe besorgen oder abnehmen lassen

    Hatte mich bei der Probefahrt auch verliebt zwar nicht in der Farbe aber in das Stoff Armaturenbrett, mal was erfrischend neues. Daher fiel der iconiq raus …. Wobei ich die Massage sitze gerne genommen hätte aber leider nicht möglich als Stoff Kombi🥲 vil. Lässt es sich in Zukunft ja umfangreicher konfigurieren. Hier nochmal das Bild von dem vollgeklebten megane 😂 dachte echt das wäre das Klo Audi grau 🫣

    Doch metallic ? Hatte einen in Rafa 2 Tage für Probe zuhause 😅 dachte der währe Uni, nagut war viel Werbung drauf ….

    Meine Erfahrung: einem weißen Auto sieht man auch im dreckigsten Zustand noch an, dass es weiß ist. Ein dunkles Fahrzeug sieht, besonders bei Salzkruste, einfach nur dreckig aus - aber man kann es ja auch wieder waschen ;)

    Ich wollte es vor vielen Jahren bei meinem nagelneuen PT-Cruiser auch besonders schonend machen. Schlauchwäsche mit aufgesetzter Soft-Bürste. Was ich dabei übersehen hatte war, dass der Schlauch auf dem Boden lag und, nahezu unvermeidbar, beim Waschen des Daches über die Fahrzeugseite "glitt". Die an dem Schlauch haftenden Sandkörnchen erbrachten auf dem Lack ein "sehenswertes" Ergebnis - und das für den Rest des Fahrzeuglebens. Damals schwor ich mir: nie wieder lege ich persönlich Hand an um das Auto zu waschen - und ich habe bis heute durchgehalten.

    Auch die Handwäsche muss richtig gemacht werden 😂