Hallo,
habe heute meinen Megane in Empfang genommen
In der MyRenault-App wird mir auch der Akkustand angezeigt - km-stand allerdings nicht!
Ich kann das Licht an machen und auch die Klimatisierung starten.
Allerdings schaffe ich es nicht, mir den Standort vom Auto anzeigen zu lassen.
Kann mir da jemand helfen?
Und bzgl. KM-Stand: Muss man da ein mal initial den KM-Stand eingeben? Weil das könnte ich in der App machen....
Danke,
Beiträge von nitro_amp
-
-
Jetzt hab ich glaub ich einen usb-stick gefunden, der ev. passen könnte.
darf ich A..........press links hier rein stellen? -
vom Umfang her müsste eigentlich 215/55-18 auch gehen. Da gibt´s viel mehr Auswahl.
Müsste man dann halt eintragen lassen. Vom Platz her müsste das theoretisch passen, die 20er sind ja auch 215.
pasted-from-clipboard.png -
-
Gratuliere, na da bin ich gespannt ob meiner auch, wie von Renault Österreich zugesagt, bis Montag geliefert wird.
pasted-from-clipboard.png
danke - ist da nicht eh ein rafal grauer drauf mit black-pearl dach? vielleicht deiner?
-
Unverhofft kommt oft.....
Am Montag noch mit dem Generalimporteur in Wien telefoniert:
Auto ist zwar produziert, aber steht in Frankreich und wartet auf den Transport - Transport ist (noch) nicht terminisiert (Österr. für terminiert - aber das klingt für mich so nach Terminator)
und nun steht er beim Händler, wurde heute angeliefertpasted-from-clipboard.png
PS: Und es gibt noch mehr davon, wie man am Hödlmayr LKW im Hintergrund sieht -
Ich dachte der Zwinkersmiley läßt die Ironie erkennen.
Ich übersetze mal: Wenn man schon nur die Hälfte fürs Laden bezahlt, dann muss man nicht auch noch die selbe THG-Quote abgraben.
Ich würde aber natürlich auch unseren Österreichern die recht hohe deutsche THG-Quote gönnen.
tja.... dafür gibt es in DE eine deutlich höhere Förderung
Und am Schnelllader ist der Preis nicht so weit auseinander - aber ich gönne natürlich allen ihre Quote - es hat mich nur interessiert, warum es da solche Unterschiede gibt. -
Weil in AT der Strom wesentlich billiger ist als in DE.
ja, aber wohl nicht um faktor 5
-
warum das in AT so wenig ist im Gegensatz zu DE kann wahrscheinlich auch niemand beantworten?
-
Hallo,
in letzter Zeit bin ich immer mal wieder über eine Werbung gestolpert, die sowas ähnliches wie eine THG-Quote für Österreich bewirbt.
Allerdings nur ca. 80,-- Euro pro Jahr und E-Auto.
Hat damit schon jemand Erfahrung?
Danke