pasted-from-clipboard.png
generell ist das sync aber aktiv.
Beiträge von nitro_amp
-
-
Im Auto
ja, ja, da hab ich das symbol...
Vielleicht ist das das problem
pasted-from-clipboard.png -
Den fehlenden km-Stand hatten wir mit unserem Twingo am Anfang auch. Da hat nur ein Anruf bei der Renault-Hotline geholfen. Die haben, innerhalb weniger Tage, da etwas im Hintergrund (Datenbank o.ä.) gemacht und danach funktionierte es, bis heute.
Danke, das hilft mir weiter....
Also eher nicht ein PEBKAC - Problem -
Hast du denn das Verbindungssymbol zum Renault Server links oben am Display? Das kleine Auto mit den zwei Pfeilen.
in der app oder im auto?
-
Eher nicht.
Ich denke mal dein Fahrzeug hat keine Verbindung zum Renault Server. Deshalb werden auch deine Kilometer nicht aktualisiert.
der ladezustand wird aktualisiert; ebenso kann ich das licht über die app einschalten. auch die Klimatisierung kann ich ein schalten.... Das wird ohne Verbindung eher schwer möglich sein.
-
Wenn ich das andere Symbol daneben Klicke (wozu dient das?),
dann kommt folgende Meldung:
pasted-from-clipboard.png
PS: bei mir schaut die App außerdem ein wenig anders aus, ich habe z.b. kein "starten" Icon auf meiner App -
Das mit dem Auto vielleicht?
Wenn ich auf das Auto klicke, dann setzt er einen Gelben Marker in die Mitte vom Bildschirm - und zwar immer genau in die Mitte, wo auch immer ich die Karte gerade hin geschoben habe, und er schreibt dann hin "eingetragene Position".
Bin mir relativ sicher, dass sich mein Megane aktuell nicht im Nordaltlantik befindet.
bzgl. lokalisierung, welches symbol ist das richtige?
Da stehen aber leider bei mir keine KM: