Hat seit heute morgen noch jemand Probleme mit der Renault App?
Heute morgen hat die Anmeldung bei MyRenault mit dem Browser am PC zunächst nicht funktioniert.
Ca. 15 Minuten später funktionierte es wieder.
Gruß
Stefan
Hat seit heute morgen noch jemand Probleme mit der Renault App?
Heute morgen hat die Anmeldung bei MyRenault mit dem Browser am PC zunächst nicht funktioniert.
Ca. 15 Minuten später funktionierte es wieder.
Gruß
Stefan
Wobei was mir auch aufgefallen ist, durch die Kamera nimmt man eine nasse Heckscheibe nicht direkt war, so das man oft vergisst den Heckwischer anzuschalten, das hat man beim konventionelle Spiegel ja nicht
Und das ob wohl die Kamera hinten sich auch über eine saubere trockene Heckscheibe "freuen" würde.
Damit würden die Lichtkreise doch auch entfallen?!
Aber vermutlich wirklich ein Zeichen dafür das Renault jetzt kurz vor Jahresende die Prioritäten ganz auf die Auslieferung alter Bestellungen legt.
Davon gehe ich auch aus.
Ist natürlich für die Wartenden immer blöd, wenn die "normalen" Abläufe nicht eingehalten werden.
Aber vielleicht haben wir ja nur "to much information" mit der Bestellverfolgung und dem Austausch in den Foren.
Eigentlich ist es ja (nur) wichtig zu wissen, wie viele Tage nach Bestellung kann man das Auto beim AH abholen.
Wir setzen unseren Händler und uns selber unter Druck, wenn jede Phase getrackt, geprüft und beanstandet wird.
So habe ich es in einer Anleitung auf der Renault Webseite gelesen.
Den Zeitraum danach kann man kostenpflichtig verlängern oder über Freigabe am Smartphone nutzen.
Ja.
Diese jetzt beginnenden 6 Monate bezahlt Renault.
Weiß jemand ob man das Aufspringen in der Werkstatt programieren kann.
Sorry - die Heckklappe öffnet nicht automatisch.
Mega. Das sind schöne Nachrichten.
Wann ist es bei dir auf Verteilzentrum gesprungen?
Surlic, hier noch ein Nachtrag, weil meine Antwort sich auf das Änderungsdatum zu den Infos in der APP bezog:
MANUFACTURING und SHIPMENT stehen erst seit heute in der TrackingHistory, beide auf 2022-11-04
und PDC_OUT auf 2022-11-15
Übrigens: Der Button "Fahrzeug verbinden Teil 1 von 2" kam dann wirklich am Tag der Produktion ...
Gruß
Stefan
Ja würde auch 23 vorschlagen, bis dahin sollten wir alle einen Megane besitzen und vielleicht kommt ja noch jemand dazu.
Lg Giuseppe
Also wenn's zeitlich passt wäre ich auch gerne dabei.
Die Entfernungen sind ja alle machbar - wenn man sich an einem Ladepark trifft wegen der Reichweiten-Angst...
Gruß aus Rheinhessen
Stefan