Beiträge von Herbert Leichtfuss

Herbert Leichtfuss meint sicher, dass das Abspielen in zufälliger Reihenfolge nicht funktioniert

Nein, dafür gibt es ja eine Funktion, die ich jedoch nicht nutze.

Die Titel sollen abgespielt werden, wie im ID-Tag hinterlegt. Scheinbar greift das System auf den Titel im Tag zurück, sortiert dann aber alphabetisch nach dem Titelnamen im Tag, statt die im Tag hinterlegte Titelnummer zu nutzen.

Offensichtlich ein Programmierfehler der noch nicht behoben wurde.

So passiert es, dass in einem Livealbum, bei dem der Track "Intro" logischerweise der erste Song ist, dieser erst abgespielt wird, wenn das "I" an der Reihe ist.

Den Titelnamen für den Stick aus dem tag zu löschen ist kein großes Ding, da man es auf alle Mp3s gleichzeitig anwenden kann. Trotzdem wäre Renault gefragt, dies nachzubessern.

Ich befinde mich in Kontakt mit Renault Deutschland, aber es ist holprig.

Ich wäre ja mit der Standard App schon zufrieden, wenn denn die Titel nicht nur in alphabetischer Reihenfolge abgespielt werden würden. Ich habe auch schon Renault kontaktiert, aber schonbar verstehen die das Problem nicht richtig.

Ein Unding in der Renault Zoe ging es ohne Probleme.

Dann benutze einfach dieses Programm: Audio Wagon. Lässt sich bequem über den Play Store im Fahrzeug installieren.

Ich benutze einen 512GB-Stick mit über 4000 Ordnern und rund 27.000 Musik-Dateien (mp3 und flac) und kann damit gezielt auf die Ordnerstruktur zugreifen. Den Zugriff auf die Meta-Daten habe ich aber komplett deaktiviert. Sonst werden beim jedem Neustart die Daten aktualisiert, was mehrere Minuten dauert. Allerdings funktioniert dann die Suche nach Interpreten oder Albumtiteln nicht mehr. Kann man aber verschmerzen, wenn man weiss, wo man die Dateien findet.

Vielen Dank, Achim!

Ich habe mich gestern schon wieder geärgert und viel Zeit investiert, um herauszufinden, wie man das mit der Titelreihenfolge ändern kann. Ich habe drei Alben zum Test auf einen USB C Stick geschoben (Empfehlung von mir ist der blaue Samsung, schön klein). Alle Alben in eigenen Ordnern und sauber getagt, sogar Dateiname im Format 01 - Titel.

Es ist echt ein Unding, wie das erstens per Default in alphabetischer Reihenfolge abgespielt wird und sich zweitens die Logik der Reihenfolge nicht ändern lässt.

Gibt es eine Kontakt Emailadresse, wo man Renault mal auf diesen Pfusch aufmerksam machen kann?

Ich weiß, first-world-problems, ansonsten schon geiles Auto. ;)

Ich habe zum Glück dieses Forum gefunden und mich für die Pirellis entschieden.

Schaut mal bei Ebay (vorab shoop oder topcashback, wer es kennt).

Dann gibt es dort (angeblich nur noch heute) einen 10% Gutschein "MOTORS22", welcher den Preis von 190,19€ auf 171,17€ reduziert. Die eBay-Artikelnummer lautet: 353597661271. Der Gutschein ist pro Account auf zwei Anwendungen begrenzt und auf 50€ je Bestellung gedeckelt, sodass ihr zwei Bestellungen á 2 Reifen aufgeben müsst, um den kompletten Rabatt zu erhalten.

Man kann sich dann auch gleich die Montage bei einem Montagepartner mit hinzubuchen, ich habe mich für einen erfahrenen Reifenhändler vor Ort entschieden (18€/Rad). 14,40€ wären zwar bei einem anderen, mir nicht bekannten Montagepartner möglich gewesen, aber da sollte man nicht auf den letzten Euro sparen. Die 20 Zöller gehören in die Hände vom Profi, der auch das passende Equipment und die Skills für diesen Job hat.

Ein selbst zusammengestellter WKR-Satz in 18 Zoll wäre deutlich teurer und scheitert derzeit an der Nichtverfügbarkeit der Autec-Felgen. Renault ruft saftige Preise für einen Satz auf und mein Freundlicher kann zudem nicht liefern.