Beiträge von eTechLupo

    Hallo zusammen,

    ich habe mir den Träger Thule WingBar Edge gekauft, da die AHK nicht lieferbar ist. Einmal mit der Traverse 105 cm und einmal 95 cm. Wie werden die nun montiert? Die Breite vorne und die schmale hinten? Passt bei mir nicht richtig? In der Anleitung kann ich es nicht genau erkennen.

    Vielen Dank!

    Gute Fahrt!

    Michael

    Dafür gibt es ein ausgefeiltes Batteriemanagementsystem - mach Dir da mal keinen Kopf - Renault hat da dank Kangoo e, Zoé, schon einiges an Know how was so manche deutsche Hersteller erst erwerben... die haben seit 2017 als einige Renault Zoes Probleme hatten fleißig dazugelernt

    Schön, dass Du so viel Vertrauen hast. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;)

    Hallo, was mir fehlt, sind die ganzen konstruktiven Probleme. (Sind ja auch nicht direkt technische Probleme).

    Oder gibt es schon ein Thread dazu?

    • Rückfahrkamera an exponierter Stelle und verschmutzt schnell
    • Adaptiver Tempomat überholt rechts! Geht gar nicht!
    • Heckklappe öffnet nur wenige Millimeter, ist für meine Finger kaum zu greifen und ohne dreckige Finger geht es nicht
    • OBD2 kann nur eingeschränkt genutzt werden (mangels Dongle noch nicht von mir selbst getestet)

    Die sonstigen Probleme hatte ich seit Dezember auch alle mal, aber zum Glück noch keinen Ausfall.


    Allzeit genug Strom im Akku!

    Ah, die Frontkamera ist verantwortlich, dass der Spurhalteassistent soweit links fährt! Gefühlt 10 cm vom Mittelstreifen und 1 m vom rechten Rand bei mir. Am Anfang dachte ich immer, der Aussenspiegel ist jetzt weg. Muss ich mal wegen Neukalibrierung mit meinem Händler reden.

    In der VW-App kann ich abseits von der Klimatisierung sehen, ob Fenster und Türen offen sind und diese auch öffnen oder schließen. Ich kann einfach die Ladung starten oder beenden. Ich sehe deutlich, ob klimatisiert wird oder nicht. Ob man's braucht oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.