Vielen Dank!
Kenne die Marke nicht und die 10% bringen dann auch nichts.
Vielen Dank!
Kenne die Marke nicht und die 10% bringen dann auch nichts.
Guten Morgen,
hat jemand Interesse an einem Thule Dachträger für die Megane eTech?
Fotos und Modell folgen.
Viele Grüße
Michael
Guten Morgen,
habe gerade gesehen, dass es bei Renault 10% auf AHK und Fahrradträger gibt. Weiß jemand, wer der Hersteller der Fahrradträger ist? Und hat jemand Erfahrungen damit? Thule ist es nicht, der ist schwerer und hat ein anderes Fußpedal.
Thule EasyFold XT ist meine erste Wahl, wg. Zubehör und gute Erfahrungen mit der Marke.
Vielen Dank!
MFG
Michael
Mein Orange-Testzeitraum ist nun abgelaufen. Aber Nachrichten und Podcasts kann ich noch hören. Nur im Browser kommt die Meldung, dass kein Internet verfügbar ist. Ist das normal? Bei Orange muss ich ja nichts kündigen?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Michael
Wegen der Leuchtweitenregulierung: dachte auch, dass bei Xenon und LED die Automatik Vorschrift ist, Ich habe auch die Techno-Ausstattung , aber auch den Schalter. Ich schaue nochmal nach.
Anfang Juni die abnehmbares AHK bestellt, gestern eingebaut bekommen. Zusammen mit dem Servicemeister einmal an- und wieder ausgebaut. Er hat nur gesagt, dass ist der Schlüssel, damit die AHK nicht geklaut werden kann. Nichts von Sicherheitsrelevanz. Er hat dann noch die Abdeckung ins Loch am Fahrzeugboden gesteckt und die Abdeckung für das Schlüsselloch gezeigt. Gefehlt hat wohl die Transporttasche für die AHK, die sonst dabei war. So nur eine Plastiktüte. Wie war dies bei Euch?
Im Bodenfach im Kofferraum kann man die AHK wohl nicht transportieren wegen der 10 kg-Begrenzung?
Ich habe in einem Renault-Video gesehen, dass der Lichtkegel der Frontscheinwerfer bei Anhängerbetrieb verstellt werden kann. Allerdings, so wie ich es sehe, nur grob nach oben oder unten. Habt Ihr schon Erfahrungen dazu?
Viele Grüße aus BW!
Michael
Ich bin gerade in Südfrankreich und habe mir ein Paket von BeCharge geholt. Hat mit der App an diversen DC-Ladern gut funktioniert. Allerdings ist die Auswahl nicht sooo groß. Und mit AC für 0,25 (Lidl) oder 0,29 Euro kann man hier günstiger laden.
Viele Grüße!
Michael
Hallo, habe die Winterreifen zusammen mit der Megane beim Händler bestellt und konnte den Reifendruck im Auto ganz normal einstellen und anzeigen lassen. Hatte das in der Anleitung auch gelesen.
Viele Grüße!
Michael
Ach ja, einen Tripcomputer, der die Daten nicht löscht, wenn ich 5 Minuten das Auto verlasse. (aber nur manchmal).
Überhaupt eine Anzeige über den Gesamtverbrauch usw.
Und das die Einstellungen frei konfigurierbar sind und auch gespeichert werden.
Guten Tag,
die erste Langstreckenfahrt von Süddeutschland nach Südfrankreich steht an.
Gibt es einen Trick, dass ich die Entfernung, Fahrtzeit, Durchschnittsverbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit für die Reise speichern kann? Ohne das ich alle gespeicherten Eingaben zurücksetze? Leider werden die Daten bei einem Halt zurückgesetzt. Manchmal auch nicht.
Den Tageskilometerzähler möchte ich für die einzelnen Fahrten im Urlaub nehmen.
Das Problem wurde letztes Jahr schon kurz diskutiert, bis heute hat sich aber noch nichts getan?
Brauche ich eine Fahrtenbuch-App dazu? Habe aber dann keine Verbräuche?
Vielen Dank!
Viele Grüße aus dem wilden Süden!
Michael