Dann ist es gut, daß keiner die überteuerten Filter kauft. Vielleicht merkt Renault, daß die Kunden nicht alles mit sich machen lassen.
Wobei ich mich schwer tue, meiner kleinen Werkstatt den Umsatz wegzunehmen….
Dann ist es gut, daß keiner die überteuerten Filter kauft. Vielleicht merkt Renault, daß die Kunden nicht alles mit sich machen lassen.
Wobei ich mich schwer tue, meiner kleinen Werkstatt den Umsatz wegzunehmen….
Bin jetzt seit Anfang Oktober bei Tibber. Habe letzten Sonntag für 15 ct geladen. Ich habe nur eine Eigentumswohnung und da ist nichts mit Solaranlage und Überschußladen. Ich habe mir ein 11kw-Steckdose legen lassen und nutze einen JuiceBooster, so gab es weniger Probleme, als mit einer stationären Wallbox und kann den JuiceBooster mit in Urlaub nehmen.
Wenn es vom Fahr- und Ladeprofil passt, ist es eine gute Sache.
Gruß Michael
Leider sind in der App hier in Karlsruhe und in Leonberg noch 51/56 ct und in Böblingen 53/58 ct ohne Abo angezeigt. Daher uninteressant.
Hallo,
vielen Dank. Ich hatte die Funktion in den Einstellungen nicht aktiviert. Schande über mich!
Schönes Wochenende!
Michael
Muß ich nachschauen.
Danke. Dann schaue ich nochmal in Ruhe nach.
Guten Abend,
laut Preisliste hat die Megane einen Regensensor. Am Wischerhebel gibt es die Einstellung "Auto". Ich kenne es aus dem eGolf so, dass der Regensensor in der Stellung "Auto" erkennt, wenn die Scheibe naß ist und dann wischt. Ansonsten ist der Wischer aus. Ist das bei der Megane anders? Oder funktioniert es nur bei mir nicht?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Michael
rd. 10% sind aber viel! Im Auto lief nichts während der Ladung.
Hat super einfach funktioniert. Mit 4% angekommen und auf 100% geladen. Tesla-App hatte ca. 64 kWh angezeigt, dann 62kWh geladen und MyRenault zeigt 56,95 kWh an?? Peak war 128 kW.
Gibt es nicht noch eine spezielle Service-Adresse?