Wenn den einer nicht braucht, muss er ihn ja nicht nutzen, aber er sollte einfach möglich sein, damit man sie Wahl hat
Beiträge von hans_j
-
-
zeigt dir Google auch an, wenn dir ein Falschfahrer auf deiner Autobahn entgegen kommt ?
-
also ich hab kein Verkehrsfunk, lässt sich auch in keiner Einstellung aktivieren. Ich vermisse die Verkehrsmeldungen, die auch andere Quellen unterbrechen um wichtige Durchsagen zu machen. Das gibt's schon in den einfachsten Radios seit Jahrzehnten und in den heutigen hochtechnissierten Autos gibt's das nicht mehr ?? - sehr enttäuschend
-
z.B. während der Wiedergabe vom USB Stick?
-
Devil007 .....welcher Verkehrsfunk?
-
Also ich finde da keine Möglichkeit was rüber zu kopieren, außerdem ist der vorhandene Speicher recht klein (zum Teil belegte 32 GB), ich brauche derzeit einen Stick mit 128GB für meine Musikstücke.
Es nennt sich auch nicht "Dateimanager", sondern nur "Dateien" - also nur ein Viewer.
Was ich komisch ist, die Dateien die da gefunden werden können lt. System nicht abgespielt werden - Meldung: "für diese Datei ist keine App vorhanden - oder so ähnlich". Also das Ding ist eigentlich so überflüssig, wie die Kalender App
-
Dateien vom Stick auf den internen Speicher kopieren - das wäre mir neu, dass das überhaupt geht. Aber vielleicht weiß es ja jemand!?
-
die gut letzten tausend Kilometer
megane-e-forum.de/attachment/2397/
megane-e-forum.de/attachment/2398/
Bin zufrieden
Link geht nicht
-
Bei einer Durchschnittgeschwindigkeit von nur 34,5 km/h wie in dem Beispiel, kann ich mir die 8 vor dem Komma auch vorstellen
-
Ich rede ja nicht vom Reset über den Ein/Aus Button, sondern über das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen im MM. Vielleicht ist es im Endeffekt das selbe, das eine geht über Tasten, das andere über das Menü 'Einstellungen'