Beiträge von Ombre1901

    Moin,


    mal eine Frage, wie macht ihr das mit dem Internet im Auto? Per Hotspot Handy oder wie? Ich habe es mit Hotspot versucht mit dem IPhone, muss aber sagen das ehrlich gesagt nicht stetig Lust habe beim einsteigen mein Handy immer wieder neu mit dem MeganE per WLAN zu verbinden. Wie macht ihr das? Habt ihr auch Amazon Musik drauf? Das klappt bei mir auch nicht wirklich, der zeigt nur an das er lädt und nichts passiert. Irgendwie nervig, leider. Bin mal gespannt auf Eure Antworten. ☺️

    Also das Problem habe ich mit meinem IPhone 13 auch. Und mir ist aufgefallen wenn ich es etwas weiter hineinschiebe lädt er das Handy und im Display der Mutlimedia geht das Zeichen von rotem! auf den orangenen Blitz. Das Gummi von der Induktivenladestation kann man auch mal rausnehmen und dann sieht man wie klein und wo die Induktiveladestelle ist. Aber ich bin. Auch schon 2 mal ohne Handy ausgestiegen und habe es vergessen. Das ist mir vorher nie passiert. Also die Stelle ist damit auch nicht wirklich gut gelöst. Naja man gewöhnt sich schon dran. Niemals die Hoffnung aufgeben. 😉

    Moin,


    Also ich habe das Problem mit den Parksensoren auch. Gerade abgeholt und ca. 1 Stunde später und ca. 7 Kilometer gefahren kam die erste Meldung Parksensoren defekt Werkstatt aufsuchen. Ging aber nach ein paar Minuten weg. 2 Tage später stand ich an einer Ampel und da hat er auch nur kurz einen Fehler Parksensoren angezeigt und direkt wieder weg. Schön ist das mal überhaupt nicht. Man zahlt eine Menge Geld für das Fahrzeug. Ok, sowas ist halt nicht nur bei Renault sondern kenne das auch bei Firmenwagen von Audi und Mercedes. Trotzdem wäre das keine Entschuldigung. Mal schauen was daraus wird.

    Ja Landestellen gibt es schon einige. Achso auf den Ladeplätzen stehen ohne zu laden, bei sowas werde ich echt richtig sauer und die werden auch immer eine Nachricht erhalten. Ich hoffe das Rausch bald so sein wird, das die Fahrzeuge die nicht laden und unnötig den Ladeplatz verstellen ein knöllchen erhalten. Ich habe da was von den Versorgern gehört, da diese die Ladestationen zur Verfügung stellen und damit auch die Kosten wieder reinholen möchten und das durch solche Idi… keine Einnahmen generiert werden können und dann ein Knöllchen erhalten sollen. Mal schauen ob und wie das dann umgesetzt werden soll. Naja Zeit wird man ja mal finden. Wir gehen ja keine 24/7, 365 Tage arbeiten. 😉 Ansonsten sieht man sich vielleicht durch Zufall.

    Auch schwarz, also der gleiche Wagen was?


    Ich lade öfter am Mirker Bahnhof, da ist zum Glück selten durch Leute ohne Kabel und ähnliches blockiert. Wohne auch in dem Viertel.

    Wow, echt den gleichen. Grausam. Auch F1-Blade in Gold? Market Bahnhof? Ich komme aus Barmen und geladen habe ich noch gar nicht, da ich meinen erst nächste Woche abholen kann. Ich würde dann wahrscheinlich an der Werther Brücke oder am Rathaus. Bin aber noch dabei mit der Tankstelle gegenüber das die mal Ladesäulen zu installieren. Dort kann man lecker Kaffee trinken und Kuchen essen. Sie überlegen noch. Also die Hoffnung stirbt zuletzt 😀 Aber dann können wir uns gerne mal am Mirker Bahnhof treffen. Was heißt selten Leute ohne Kabel??