Wow, was für eine Frechheit. Was wurde dieser Service beim Kauf gut geredet und innerhalb von 40 Minuten wird einem geholfen und und und. Ich wollte eigentlich meine ADAC Mitgliedschaft seit 1994 kündigen. Das lasse ich dann wohl mal. Geht mal gar nicht.
Beiträge von Ombre1901
-
-
Wie sagtest (schriebst) Du doch so schön: "Unglaublich man hat sie einfach überall."
Ein Hebel ist ein Hebel und ein Schalter ist ein Schalter - und Rechts ist Rechts und Links ist LinksOhhh wie ich das wusste. Aber die Seite ist immer noch gesehen im Auto oder wenn ich davor stehe. Ein Hebel bleibt ein Hebel egal von wo man es sieht. Und wenn man sagt guck mal nach dem Hebel, schaut man nach Hebel und nicht nach einem Schalter. Es bekommen ja bei den Seiten die Reifenhändler nicht hin die richtige Seite drauf zu schreiben. Ich stand vor dem Auto und dann war das meine linke Seite sowie mein rechte Seite. So und das ist das letzte was ich nun zu diesem Thema schreibe. Ansonsten verlasse ich dieses Forum wieder. Man muss sich nicht noch hier rum ärgern.
-
-
Naja, genug Datenvolumen habe ich auch. Es bleiben oftmals 20GB übrig. Aber was meinst Du mit Kurzbefehl?
-
Moin,
mal eine Frage, wie macht ihr das mit dem Internet im Auto? Per Hotspot Handy oder wie? Ich habe es mit Hotspot versucht mit dem IPhone, muss aber sagen das ehrlich gesagt nicht stetig Lust habe beim einsteigen mein Handy immer wieder neu mit dem MeganE per WLAN zu verbinden. Wie macht ihr das? Habt ihr auch Amazon Musik drauf? Das klappt bei mir auch nicht wirklich, der zeigt nur an das er lädt und nichts passiert. Irgendwie nervig, leider. Bin mal gespannt auf Eure Antworten. ☺️
-
Also das Problem habe ich mit meinem IPhone 13 auch. Und mir ist aufgefallen wenn ich es etwas weiter hineinschiebe lädt er das Handy und im Display der Mutlimedia geht das Zeichen von rotem! auf den orangenen Blitz. Das Gummi von der Induktivenladestation kann man auch mal rausnehmen und dann sieht man wie klein und wo die Induktiveladestelle ist. Aber ich bin. Auch schon 2 mal ohne Handy ausgestiegen und habe es vergessen. Das ist mir vorher nie passiert. Also die Stelle ist damit auch nicht wirklich gut gelöst. Naja man gewöhnt sich schon dran. Niemals die Hoffnung aufgeben. 😉
-
Moin,
Also ich habe das Problem mit den Parksensoren auch. Gerade abgeholt und ca. 1 Stunde später und ca. 7 Kilometer gefahren kam die erste Meldung Parksensoren defekt Werkstatt aufsuchen. Ging aber nach ein paar Minuten weg. 2 Tage später stand ich an einer Ampel und da hat er auch nur kurz einen Fehler Parksensoren angezeigt und direkt wieder weg. Schön ist das mal überhaupt nicht. Man zahlt eine Menge Geld für das Fahrzeug. Ok, sowas ist halt nicht nur bei Renault sondern kenne das auch bei Firmenwagen von Audi und Mercedes. Trotzdem wäre das keine Entschuldigung. Mal schauen was daraus wird.
-
-
-