Beiträge von Ombre1901

    Hoffentlich wird hier nichts mit Updates geändert:

    - die Favoriten in einer Kachel-Übersicht zu haben finde ich prima, viel besser als in einer Liste (geht ja auch), denn so hat man den schnelleren Zugriff

    - die Navigation zeigt in Fahrtrichtung - wie sie es soll. Wo liegt das Problem?

    Deine Schlussfolgerung (... hätte ich nicht gekauft ...) finde ich daher ziemlich hart. Vielleicht musst Du Dich noch ein bisschen mehr mit der Bedienung und den Optionen vertraut machen, damit Du nicht verbittert oder enttäuscht sondern glücklich mit diesem Fahrzeug wirst - das wünsche ich Dir!

    Gut das es verschiedene Menschen gibt. Das ich habe das an Renault geschrieben. Ich habe nichts davon gesagt das die Ansicht abgeschafft werden soll, sondern das man die sich selbst sortieren kann. Meine Lieblingssender an erste Stellen, so wie man das immer schon bei Radios und Multimedias anlegen konnte. Ganz einfach. Wer sucht schon gerne seine Sender im Radio während der Fahrt? Sorry kenne keinen.

    Ja und zum Google Navi kann man Norden einschalten und ausschalten ohne Funktion. Dies kann man doch mal aktivieren das es auch funktioniert. Wenn manche es nicht möchten können es ja abgeschaltet lassen.

    Ich finde es auch alleine schon echt nervig, das man sich zwar Favoriten anlegen kann, aber nicht nach meiner Wichtigkeit sortieren kann. Das ist eigentlich ein Muss. Sonst benötige ich keine Favoriten.


    Auch bei Google nervt es das man es nicht auf immer in Fahrtrichtung oder Norden angezeigt wird und man stetig umdenken muss, wie er anzeigt.


    Also wenn ich das alles vorher gewusst hätte, hätte ich mich nicht für dieses Fahrzeug entschieden. Wobei das Fahrzeug sehr schön ist.


    Hoffentlich wird das ganze noch mit ein paar Updates abgeschafft.

    Direkt vom Stick kann man keine eigenen Videos schauen, aber über den Vivaldi Browser geht einiges. Youtube, Netflix, Amazon Prime usw.

    Das funktioniert seit ein paar Updates nicht mehr. Kann nur noch auf dem Handy gucken. Und wenn man lädt, sollte das auch auf dem Multimedia funktionieren. Ging schließlich auch bei meinem Tiguan, wenn ich Pause gemacht habe. Schon traurig. Hoffe es ändert sich bald wieder.

    So habe es nun heute auch probiert in die Waschstraße zu fahren und auszusteigen, ohne Erfolg. Sobald ich die Türe öffne kommt ein roter Hinweis mit Getriebe auf P stellen und dann macht er das völlig automatisch. Ich habe kein Auto-Hold drin. Das nutze ich nicht einmal. Also wie man heutzutage ein Hightech Auto herstellen kann, mit dem man nicht mehr in die Waschstraße fahren kann ohne auszusteigen ist für mich völlig fragwürdig und mal so richtig ätzend. Stetig erklären und am Ende über den Ausgang reinzugehen und seine Wäsche nachher zu bezahlen. 😢😡

    Hallöchen, ich hatte auch Autohold aus, aber sobald ich die Fahrertüre aufgemacht habe, hat er die Handbremse angezogen, also ich musste drin sitzen bleiben. Das grausame an diesem Auto ist, das man jegliche Ecken und kannten hat, die man im Nachhinein noch Nachwischen muss. Und an viele Spalten ist echt schwierig dazwischen zu kommen und muss mir mal überlegen was ich dafür am besten nehme, anstatt die Nähte des Lappens. 😁

    Hier meine Erfahrungen zum Thema Waschanlage:


    SB-Box: geht gut, die Waschzeiten sind bisschen zu kurz 😉


    Schleppwaschanlage (reinfahren und durchziehen lassen): bisher keine Beanstandungen außer dass die Heckscheibe, gerade im Bereich des Dachspoilers bzw. im Bereich der Kamera nie so richtig sauber wird, jetzt im Winter bleibts da immer dreckig. Allgemein muss man eben Autohold ausschalten und das Getriebe in N schalten, dann ist das echt kein Problem.

    Wow, was für eine Frechheit. Was wurde dieser Service beim Kauf gut geredet und innerhalb von 40 Minuten wird einem geholfen und und und. Ich wollte eigentlich meine ADAC Mitgliedschaft seit 1994 kündigen. Das lasse ich dann wohl mal. Geht mal gar nicht.

    Wie sagtest (schriebst) Du doch so schön: "Unglaublich man hat sie einfach überall."
    Ein Hebel ist ein Hebel und ein Schalter ist ein Schalter - und Rechts ist Rechts und Links ist Links ;)

    Ohhh wie ich das wusste. Aber die Seite ist immer noch gesehen im Auto oder wenn ich davor stehe. Ein Hebel bleibt ein Hebel egal von wo man es sieht. Und wenn man sagt guck mal nach dem Hebel, schaut man nach Hebel und nicht nach einem Schalter. Es bekommen ja bei den Seiten die Reifenhändler nicht hin die richtige Seite drauf zu schreiben. Ich stand vor dem Auto und dann war das meine linke Seite sowie mein rechte Seite. So und das ist das letzte was ich nun zu diesem Thema schreibe. Ansonsten verlasse ich dieses Forum wieder. Man muss sich nicht noch hier rum ärgern.