Beiträge von Streamer
-
-
Ohjeeee
-
-
Guten Morgen , 🌞
Das im Rückspiegel
Gruß und schönen Sonntag
-
Ich darf meinen ReMeTec 2 Tage zum Händler stellen und hoffe in wieder perfekt zurück zu bekommen..
Frage an euch …Bei Nachtfahrten sieht das Bild sehr gepinselt aus und die zu sehenden Scheinwerfer bestimmen mit einem Lichthof das Bild …. Bei euch auch ?
War letztens wieder 400 km Autobahn unterwegs ….. göttlich 😊💁
Ich fahre meinen ReMeTec sehr gerne 🚗
Gruß Harry
-
furamax , Ja, Mobilfunk in der Garage ist sehr schlecht. Und evtl könnte man ja das Auto am Laptop einstellen ?
Google Navigation geht nun auch im Nachtmodus d.h. bei autom Einstellung wenn es draußen dunkel ist. Werde später Signal Töne neu einstellen weil U_Bahnfahren hört sich nicht so gut an.
Mal sehen was noch passiert ist.
Gruß Harry
-
War gestern wegen dem Ausfall der Sensoren und der Rückfahrkamera beim Händler und der hat mit Renault zusammen einen Werksreset durchgeführt….
Das Auto ist wieder jungfräulich und ich musste alles wieder neu eingeben und stellen.
War aber schnell erledigt.
Das Problem ist nicht behoben und somit geht man von einem Hardware Fehler aus .
D.h. 2 Tage Werkstatt in 3 Wochen.
Muss heute mal schauen was sich denn genau geändert hat mit dem neuen Update/Reset.
Hatte gestern vergessen zu fragen ob ich meinen ReMeTec in der Garage ans w-lan anschließen kann? Weil meinen Fernseher hat er ja gefunden💁Über Bluetooth 😊
Gruß Harry
-
Nun befasst sich Brühl mit dem Thema
Bin gespannt 💁
-
ja, war auch so. Und habe es 6h stehen lassen… beim ersten Update hat alles gepasst. Beim 2ten nun gleicher Start dann die Meldung und dann war beim Rückwärts aus der Garage fahren der Bildschirm schwarz.
Habe Neustart probiert aber vergebens.
Werde es nachher probieren ob es über Nacht durch runterfahren der ganzen Equipments , sich verändert hat.
Jetzt erstmal Kaffee trinken
Schönen Sonntag allen.
Gruß Harry 🙋♂️
Rückfahrkamera geht immer noch nicht 😩
-
Ist meine Annahme dass der 40 er 136 PS hat richtig?
Und der 60 im Ecco auch die Anzahl der Pferde an den Start lässt?
Dann bin ich mir sicher den richtigen gekauft zu haben 🍀
Ich habe bis jetzt jeden km genossen und freue mich schon auf die nächsten 😊🚗km
Gruß Harry