Bei mir sind es doch glatt 9 aber in die andere Richtung 😊
Beiträge von Streamer
-
-
Das neue Renault Design als Knopf und leicht beleuchtet mit der Option den Deckel beim Öffnen mit der FB zu entriegeln
Weil wie soll es sonst gehen wenn er jedesmal öffnet wenn ich an der Garage / Auto vorbeigehe und ich die FB in der Tasche habe …..l
Schönen Sonntag euch allen.
Gruß Harry
-
Frisch auf dem Markt und schon Auslaufmodell …. Aber bin jeden Tag begeistert und fahre ihn sehr gerne 😊🍀👍
-
Beim Porsche ist der kleine Knopf auch angekommen…😁
-
Hi, gestern habe ich festgestellt dass die Federn ausgelaufen sind….Ergebnis dürfte klar sein.
Ersatz wurde gleich bestellt 👍
So langsam überkommt mich das Gefühl ein MONTAGSAUTO erwischt zu haben.
Die andere Baustelle ist immer noch nicht behoben.
Parksensor Steuergerät und Heckklappenkamera werden ausgetauscht wenn Chip verfügbar.
Goil 💁
-
Habe heute meinen ReMeTec in die Werkstatt gebracht. Soll morgen fertig sein.
Bin gespannt 👍. Darf jetzt hybrid fahren …. Bin froh wenn ich meinen geilen roten Flitzer wieder habe 🚗🤩👍
Schauen wir mal …
Gruß Harry 🙋♂️
-
Guten Morgen
Meine neuen Matten sind da und da ich gerne mal im Sportgang fahre…….🤩
Sind es diese geworden.
Die Erstausstattung wird dann bei Schnee gefahren 👌
-
Ich fahre mein Auto 16,5 👍
-
Nun, deshalb wollte ich mir die mal anschauen und da wir oft offroad unterwegs sind macht es was Steinwurf angeht Sinn … das es optisch Geschmacksache ist ist mir klar.
Nutzen vor Schönheit …. Aber nicht um jeden Preis .
Gibt ja auch Klare Schutzfolien für die Fläche auf der die Steinchen landen.
Gruß Harry 🙋♂️
-
Hi🙋♂️
Ich bin auf der Suche nach o.a. Teilen. Hat jemand von euch diese verbaut und gibt es Bilder oder Links zu diesem Thema.
Habe auch festgestellt das der Strassendreck im Radkasten meines ReMeTecs sehr schwer oder nur mit <Hochdruck zu reinigen ist.
Und ich bin kein Fan von AtüWasser … Welche Erfahrungen habt ihr?
Gruß Harry 💁