Beiträge von Tuder007

    Vergesst die Angaben in der My Renault app hinsichtlich Wartungsplan und Wartungshistorie! Habe diesbezüglich kürzlich den Kundendienst kontaktiert funktioniert zumindest in der Schweiz immer noch nicht. Mir wurde übrigens seitens Renault Vertragshändler bei der Fz Übernahme 11/22 ein Wartungsplan in Papierform ausgehändigt mit dem Hinweis ....funktioniert nicht in der app! Scheint eine sehr sehr schwierige Programmieraufgabe zu sein!!! ^^ ;)

    Mal eine Frage....gibt es bei euch unter "Zeitplan ihres Fahrzeuges" mittlerweile Einträge unter "Wartungsplan" und "Wartungshistorie" ? Bei mir gibts noch immer nur eine Fehlermeldung mit dem Hinweis den Kundendienst zu kontaktieren. Gleiches gilt in der app auch für das "Infotainmentpaket" unter " Verträge". Hatte den Kundendienst diesbezüglich vor ca. einem halben Jahr schon einmal kontaktiert. Antwort damals ...sie müssen sich gedulden....! :cursing: 8o

    Würde passen....verschlimmbessern ist ja zur Zeit auf vielen Gebieten angesagt! :P   ;( Diese Designänderung würde deshalb dem Zeitgeist entsprechen. Aber warten wir ab, es muss ja nicht unbedingt beim geliebten E-Tech auch noch zutreffen. ^^

    Hatte diese Meldung 1x. Wenn ich mich richtig erinnere war es damals unmittelbar nach dem update "Autobatterie". Was ich aber noch genau weiss, ich war damals zu ungeduldig und habe bevor beim Start der Systemcheck OK gemeldet hat schon nach D geschaltet! Warte damit jetzt immer bis der Systemcheck abgeschlossen ist. Vielleicht auch Zufall, aber die Meldung "Batterieladng unmöglich" ist seither nie mehr gekommen.

    Hatte dieses Problem auch. Konnte das update schlussendlich aber gemäss meinen Beiträgen #58 und #61 erfolgreich laden!