eine Mischung aus dem alten Renault 4, dem Dacia Spring, einem Jeep und ein wenig Star Wars zu sehen
... und seine Ausbildung hat der Designer evtl. bei diesem dänischen Steckbausteinhersteller gemacht.
eine Mischung aus dem alten Renault 4, dem Dacia Spring, einem Jeep und ein wenig Star Wars zu sehen
... und seine Ausbildung hat der Designer evtl. bei diesem dänischen Steckbausteinhersteller gemacht.
Ganz unpolemisch: Softwaremaßig lässt sich der Klang des Signalhorns nicht ändern. Das geht nur beim AVAST und Rückwärts-Fahr-Klang.
Für das Horn gibt es nur die Hardwarelösung: Originalhupe ausbauen und neue Hupe nach Wahl einbauen (im Rahmen der Platz- und Anschlussmöglichkeiten)
Gutes Gelingen!
Der Preis für die Anhängekupplung ist in der Preisliste aufgeführt und immer gleich. Der Händler hat für den Einbau jedoch jeden erdenkbaren Spielraum, solange er vom Kunden bezahlt wird.
Ein Tipp für einen Neuling
Der MeganE bietet Dir ja jede Menge Verbrauchshinweise für ökonomisches Fahrern. Wenn Du das ernst nehmen willst, kommst Du nicht umhin, Dich näher damit zu befassen.
60 / 17,6 x 100 = 341. Also alles in Ordnung. Du hast sogar noch 17 km geschenkt bekommen
Aber ich verstehe Deine Sorgen. Ist vermutlich Dein erstes EMobil. Als ich letzten Dezember meinen Spring bekommen habe und der zeigte bei 100% SOC gerade mal knapp 180 km Reichweite an dachte ich auch: Pech gehabt, Auto ist schon kaputt
Oops elek-trick war schneller
Softwareproblem
So langsam bekomme ich das Gefühl, die Software läuft unter Windows95.
nachrüstung der AHK
900 incl. Montage und Futter für die Ratten, die das Loch ausfressen müssen.
aber ich muss es als Frau nicht
Und das nennt sich dann Gleichberechtigung
Ich habe meinen Kaufvertrag Mitte Juli unterschrieben, es war aber ein Wagen, den der Händler schon im "Vorlauf" hatte.
Es konnte aber noch alles konfiguriert werden.
Der frühe Liefertermin würde mich echt überraschen. Mein Bestelltermin war 14 Tage später, die Voraussetzungen gleich und die voraussichtliche Lieferung s.u.
Gleitsicht
Rechtes Glas Nahbereich oben, linkes Glas Nahbereich unten.
Nach 14 Tagen sieht man dann aus wie Marty Feldman