ich habe da keinen Hinweis gefunden
Tut mir leid, wenn da für Dich nichts Brauchbares dabei war. Ich habe mich, mangels Ausprobiermöglichkeit, noch nicht so intensiv in das Thema eingelesen. In 14 Tagen sollte ich mehr wissen. ![]()
ich habe da keinen Hinweis gefunden
Tut mir leid, wenn da für Dich nichts Brauchbares dabei war. Ich habe mich, mangels Ausprobiermöglichkeit, noch nicht so intensiv in das Thema eingelesen. In 14 Tagen sollte ich mehr wissen. ![]()
Ich habe das Gefühl, dass diese Verbrauchsanzeige im Diagramm ohne den Verbrauchern ist.
Vielleicht helfen Dir die Angaben in der Anleitung zu "openR-Link"*, Rubrik "Driving Eco", Seiten 6.27 - 6.30 weiter? Dort sind die Funktionen recht umfangreich beschrieben.
*Download PDF:
oder Hinweise:
Mach nur weiter so
![]()
Aber wir sind ja zum Glück nicht hier um Freunde fürs Leben zu finden
![]()
Du bist so lustig. Was man aber in jedem Forum findet sind ... nun ja, so Leute halt, die anderen die Welt erklären und sie zu besseren und / oder gefälligeren Menschen erziehen (wollen).
Wenn Du Dich an mir reiben willst, dann bitte gerne. Ich stelle mir jetzt gerade vor, wie Du verzweifelt eine Lösung suchst, versehentlich vergebene Likes nachträglich wieder zurückzunehmen. ![]()
Aufgrund der Anzahl der Postings, wie in jedem Forum.
Das war zu befürchten: wer am lautesten oder am meisten schreit liegt vorn, und wenn es der größte Unsinn ist. Weshalb wundert es mich nicht, dass Du Dich bemüßigt fühlst mir zu erklären, was ich wie zu verstehen habe.
Leb damit.
Danke für den wertvollen Lebenstipp! Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht, wie es wohl weitergehen soll.
man wolle den Fahrer nicht mit zuvielen technischen Daten überfordern
Bei einem Esel-bewegten Transportgefährt willst Du ja auch nicht über jeden Vorgang im Verdauungstrakt informiert werden.
Solange sich die Karre bewegt: alles gut - bleibt sie stehen: neue Möhre in den Esel nachschieben. Mehr muss man nicht wissen.
Wenn's mal läuft, dann läuft's.
Ich habe manchmal den Verdacht, dass vor der Übergabe an den System- und Fahrzeugeinstellungen von Leuten herumgespielt wird, die zwar Zugriff auf das Fahrzeug aber sonst nichts darin verloren haben - mit entsprechenden Folgen.
So ein buntes und funkelndes Display weckt gerne den Spieltrieb und dann wird mal hier was gedrückt und mal dort was "eingestellt".
An der Türe zu unserem EDV-Raum hing lange das Schild
"Diser Raum is voll bis unner de Deeke mit de dollste elekdrische un voll elekdronische Abbarade.
Staune un Gugge derf jeder, awer Rummvorschdele un Gnoebbsche drigge uf de Kombjuder derfn bluus mir - de Eggsberde."
Das sollte vielleicht als Homescreen beim Einschalten erscheinen
Schoku
Wo sind Deine Gedanken da nur hingewandert - Schokulade? ![]()
Ich vermute, dass bestimmte Funktionen, welche eine mechanische Schalterstellung erfordern, nicht per Sprache gesteuert werden können.
Verzeiht wenn ich mich selbst zitiere ![]()
Ich habe auch diese nicht funktionierenden Befehle in meiner Tabelle aufgenommen und werde sie in Kürze wieder aktualisieren.
Es sieht ja so aus, als könnte ich in näherer Zukunft ganz viele Befehle ausprobieren und damit meinem MeganE, auch sprachlich, näherkommen.
Lesen, denken, es hoffentlich verstehen und dann bitte überlegen ob ich etwas sinnvolles zu dem Thema posten kann, so schwer kann das doch nicht sein.
Da sieht man doch das ihm bewusst ist das sich der Kofferraum nicht selbst "Öffnet"
Da merkt man gleich, dass Du schon "Fortgeschrittener" bist und ich erst "Schüler" (aufgrund welcher Kriterien das auch immer festgelegt wird).
Du "siehst" mehr und interpretierst die Fragestellung unter Einbeziehung weiterer Posts - das ist mir nicht gegeben. So nehme ich Deine Kritik in Demut an.
Ob das letztlich auch so zutrifft, kann nur Uwel beantworten. Ich denke allerdings, was er wissen wollte hat er erfahren und er kann sich ganz entspannt zurücklehnen.