Berdi61
Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten und kann gut nachvollziehen, dass Dich das Störgeräusch nervt und 🤮. Aber es hilft auch nicht, wenn Du gefühlt in jedem 3. Post darauf hinweist, dass Du / man sich die schleppende Bearbeitung und Ersatzteilmisere bei Renault nicht gefallen lassen soll und dass es rechtliche Regelungen gibt usw.
Da bleibt dann doch nichts, als entweder Nägel mit Köpfen zu machen und Deinem Händler unter Fristsetzung mit der Gewährleistung aufs Dach zu steigen oder abzuwarten, was sich in der Sache ergibt (und nicht unnötig Porzellan zu zerschlagen, falls Du Deinen MeganE noch länger fahren willst.) Dass das derzeit keine angenehme Situation für Dich ist kann ich gut verstehen. Aber SOS (same old soup) hilft auch nicht weiter. Ich denke immer, wenn ein neuer Post zu diesem Thema erscheint, jetzt kommt was Neues und stelle entäuscht fest, dass es eine Wiederholung des bereits Bekannten ist. Nix für ungut!
Hast Du Dich denn zwischenzeitlich schon mal anwaltlich beraten lassen (#168)?