Beiträge von MunMs
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Wir haben Sonntag Nachmittag geladen. Die Startmeldung kam Montag Abend, auf die Endemeldung warte ich noch (Android).
Sowas ist bei Renault irgendwie "Normal".
Übrigen dürfen die Moderatoren auch gerne mal Threads zusammenlegen.
Gruß
Michael
-
Vielleicht hören die Meganfahrenden Franzosen einfach kein Radio. DAB+ gibt es in Frankreich jedenfalls auch.
Bei unserem ist seit dem letzten Werkstattbesuch Alles ausgegraut was Update betrifft.
Der Werkstattleiter hatte aber auch kein Ahnung was er da jetzt eingespielt hat.
Wir werden wohl irgendwann nochmal zum Freundlichen müssen um Softwaremäßig weiter zu kommen.
Bis dahin können wir uns mit den Fehlern arrangieren, oder haben ein "Workaround".
Gruß
Michael
-
-
Hier kann man die Auslastung sehen.
-
Vielleicht hat Renault den Server nach Deutschland umgezogen.
-
Vermute auch, dass der Renault-Server zur Zeit Probleme hat.
Wir haben am Samstag-Mittag geladen, die Meldung "Der Ladevorgang ist beendet" kam am Sonntag gegen 13:00Uhr und "Der Ladevorgang hat begonnen" eine Stunde später (wirklich in der Reihenfolge).
Zwischendurch sind wir wieder gefahren und seit war dem auch kein Kabel mehr angeschlossen.
Auch jetzt noch, braucht die App sehr lange bis die Statusanzeige kommt.
Die Ladehistorie ist auch nicht vorhanden.
-
Niciwi69 : Sind nur die täglichen Versuche eine Ausfahrt aus dem Parkhaus zu finden
.
-
Welchern USB Port kann man denn da nehmen? Der an der Armlehne oder gubtves an der Konsole einen Port?
Keine Ahnung, wird aber wohl einer von denen vorne an der Armlehne sein. Ich hab es noch nicht versucht.
-
Seltsam, sieht nicht gut aus.
Versuch mal einen Systemneustart:
Hierfür musst Du die Lautstärke + und - am Lenkradsattelit und die Ein/Aus-Taste auf dem Display für mehr als 10s drücken.
Jetzt bist Du im Android-Debug Menü, sieht so aus:
Wenn das nicht funktioniert kannst Du über das Menü auch einen Werksreset machen (letzter Menüpunkt).
Dann sind aber alle Einstellungen und Profile weg und Du mußt eine Neueinrichtung machen.
Theoretisch sollte man hier auch eine App (apk Datei) über USB installieren können (zweiter Menüpunkt).
Habe ich aber noch nicht gemacht und auch keine Ahnung, ob und wie das genau geht.
Viel Erfolg
Michael