Ich muss wohl wieder warten, wird bei mir noch nicht angezeigt. War beim ersten Update auch schon, nach 2 Tagen war es da
Beiträge von Macschimmi
-
-
Also hast du die Ankündigung des Reality View aus einem Screenshot interpretiert.
Hättest Du mal den Screenshot, damit ich mir darunter etwas vorstellen kann ?
-
Ich habe mein iPhone 14 Pro Max mit Original Apple Leder Hülle und es lädt problemlos, Display oben muss zum Beifahrer zeigen, sonst lädt es nicht
-
Kein großes aber ein nettes Treffen in Hilden - 2 x Michael mit 2 x Renault Megane e-Tech - selbe Farbe, sogar die selbe Parkscheibe - Irre !!
-
Bisher ist bei mir auch kein Update verfügbar
-
Der Parksensor Fehler wird später behoben
-
Wäre dabei in Hilden
-
Ladepark Hilden bietet sich ja auch an für ein Treffen, nette Gespräche in passender Umgebung bei Kaffee und Gebäck
-
Ich habe den DoBo für 215 € in der Bucht gekauft. Zusätzlich habe ich noch eine Gummi-Kofferraummatte (von "onlinefussmatten.de") obendrauf gelegt. So sieht das ganze in der Praxis aus.
Kofferraum 1.jpgKofferraum 2.jpgKofferraum 3.jpgKofferraum 4.jpg
In der gelben Klappbox habe ich mehrere Einkaufs- und Kühltaschen untergebracht. Mit einem Handgriff lässt sich so die komplette Ladefläche leerräumen. An das tiefe Fach mit dem Ladekabel kommt man aber auch so.
Vielen lieben Dank für den Tip mit der Kofferraummatte - die gefällt mir und habe ich gleich bestellt
-
Bis auf das fehlende Bild in Tronity sehe ich aber keine anderen Nachteile - funktioniert