Mein Partner beim Reifenwechsel meinte, keine Probleme mit dem Megane - passt auf einer normalen Hebebühne ohne Probleme - das reicht mir als Aussage.
Allwetterreifen sind nun montiert
Mein Partner beim Reifenwechsel meinte, keine Probleme mit dem Megane - passt auf einer normalen Hebebühne ohne Probleme - das reicht mir als Aussage.
Allwetterreifen sind nun montiert
Dann ist dein Account noch nicht auf die neue Version umgestellt - schreib einmal ins Forum oder bei Facebook - schwups ist es erledigt.
Der Juice Booster ist im Moment so günstig, da eine neue Version mit App Steuerung vor der Tür steht. Da der NRG Kick als direkter Konkurrent die hat, darf Juice da ja nicht hinter her stehen
So der Megane ist nun mit gelistet und Bildchen vorhanden.
Seit dem ich den Megane habe nutze ich das Tool und bin echt positiv überrascht.
Bisher immer alle Daten korrekt übernommen.
Ein schönes, aber leider auch kostenpflichtiges Tool
Samstags sind in Hilden regelmäßig Treffen aus vielen verschiedenen Gruppen , so ab 11 Uhr meistens
Mir fehlt immer noch das Einparkhilfe V01 Update
Na ja beim Rückspiegel fehlt einfach das Licht, ist ja auch so beim Handy, mach mal ein Video ohne viel Licht
Ich hatte immer eine Lösung über ODB Kabel bevorzugt, funktioniert bestens und ist relativ einfach umzusetzen
Da bin ich eh raus - nutze iOS
Ich glaube nicht, das wir es bekommen. Die Designs sind mit dem Hersteller abgestimmt und Renault ist eher so - nichts neues probieren - meine Meinung