Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update …

  • Ah dann kommt nun auch das Parksensorenupdate in Deutschland an :thumbup:


    stna1981 Allerdings ohne Zeitangabe, also keineswegs in den jetzt anstehenden Updates. Und ne Ankündigung von Renault ist das ja trotzdem nicht. Am Ende kennt der selbst auch nur den Screenshot.. ;)

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

    2 Mal editiert, zuletzt von furamax ()

  • Mit Updates habe ich irgendwie kein Glück. Update ist da, natürlich wieder unvollständig und jetzt habe ich endlich auch den Parksensorfehler, den ich bisher noch nie hatte. Danke Renault.

    Bin mal gespannt wieviele Anläufe diesmal nötig sind.

  • Na das ist mal Timing. Vielleicht wollte dir das Auto nochmal zeigen das dieses Update nun auch für dich relevant ist ;)


    Das es wieder nicht durchläuft ist natürlich nervig. X/

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Mist :/


    Es tröstet dich wahrscheinlich nicht, aber auch da bist du nicht der Einzige. Im FR Forum wird auch davon berichtet das der Fehler trotz Update noch auftritt.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ich hatte ihn vorher gar nicht. Jetzt ist er aber auch weg, nachdem der Wagen ein paar Stunden stand. Ich hoffe es bleibt so.

  • ok, dann werde ich das Update nicht installieren.


    Denn ich hatte bisher den PArksensor Fehler auch nicht

  • ok, dann werde ich das Update nicht installieren.


    Denn ich hatte bisher den PArksensor Fehler auch nicht

    Es wird gar nicht gefragt, ob du dieses Update installieren möchtest. Wenn du auf "nach Updates suchen" gehst, beginnt das Update auch gleich selbständig.

    Ich denke ich hatte den Fehler, weil das Update beim ersten mal abgebrochen ist. Inzwischen läuft wieder alles stabil.