Mein ICONIC mit WP hat dort eine 003
Genau das ahnte ich auch schon, denn es gibt in den Untiefen des Internets einen Techno mit 003|698xxxxx , das heißt, da kommt erstmal keine Systematik heraus , mein Techno hat 006|700xxxxx
Mein ICONIC mit WP hat dort eine 003
Genau das ahnte ich auch schon, denn es gibt in den Untiefen des Internets einen Techno mit 003|698xxxxx , das heißt, da kommt erstmal keine Systematik heraus , mein Techno hat 006|700xxxxx
Meine Theorie ist gut, eigentlich sollte man aus der VIN einiges heraus lesen können, denn
die FIN muss aus drei Gruppen bestehen (Die Buchstaben I, O und Q sind nicht zulässig):
1. bis 3. Stelle: Welt-Hersteller-Code (WMI — world manufacturer identification);
4. bis 9. Stelle: Baureihe und Motortyp (VDS — vehicle descriptor section);
10. bis 17. Stelle: fortlaufende Nummer (VIS — vehicle indicator section).
das zum Thema Aufbau der VIN
Ein Evolution und kein ER, das wird ja immer schöner ![]()
Da muß ich Dir zustimmen, ich weiß das ich mir einen Techno bestellt habe und auch welche Version ![]()
Dann müßte es eigentlich die Variante sein, geginnend mit Equilibre 001 und endend beim Iconic mit 007 und die "Wärmepume" ist ja eh Geschichte als Modellvariante, weil ab 09.07.22 serienmässig in D bei allen Modellen, wobei mit dem Begriff Wärmepumpe stehe ich eh auf Kriegsfuß, aber das ist eine andere Geschichte.
... Erst Standardfragen, wann und wo ich bestellt hätte, welches Auto ich bestellt habe, wann die geplante Lieferung sei, sagte er mir nach dem Datenabgleich zu Namen und Email Adresse, das diese sehr wichtig seien damit das Tracking funktioniere. ...sagte man mir ach das Tracking sei ja sowieso nicht relevant. Das Autohaus wird sich schon melden wenn der Wagen da sei. ... Was ist das bitte für ein Laden?
Das hört sich ja sehr komisch an, zumal Dich der Händler ja auch noch an Renault selber verwiesen hat, aber zu den Standartfragen, waren die irgendwie positiv, also konnte der Mitarbeiter damit was anfangen, weil dem Ende des Gespräches rückzuschließen, eher nicht, sonst hätte er ja zumindest einen Produktionstermin oder ähnliches sagen können.
Gruß Uwe
Prima, Glückwunsch, denke die die März bestellt haben müssten jetzt allemale dran sein, hoffe für Meganista13 das seiner auf bald auf dem Hof ![]()
Rein gar nichts wird angezeigt. Der Händler sagt es ist alles korrekt seinerseits hinterlegt. Habe vom Händler eine Kontaktperson bei Renault erhalten und diese angeschrieben. Mal schauen was da jetzt passiert.
Das sieht aber eher nach einem schwerwiegendem "Fehler" aus. Wünsche viel Glück das der Bug gefunden wird, nicht das es einfach nur eine fehlerhaftes "Leerzeichen" ist ![]()
Dieses "Bremslicht beim Rekupieren" macht die Zoe und auch andere Fahrzeuge auch, ob es dazu eine sogar gesetzliche Vorschrift (geschweige denn wo sie steht) weiß ich nicht, aber irgendwo stand mal, das wenn das Fahrzeug mehr als 0,7 m/s² verzögert, dann kann das Bremslicht für den nachfolgenden Verkehr aufleuchten, ab 1,3 m/s² muss es leuchten