Prima, Glückwunsch, denke die die März bestellt haben müssten jetzt allemale dran sein, hoffe für Meganista13 das seiner auf bald auf dem Hof
Beiträge von stromer65
-
-
Rein gar nichts wird angezeigt. Der Händler sagt es ist alles korrekt seinerseits hinterlegt. Habe vom Händler eine Kontaktperson bei Renault erhalten und diese angeschrieben. Mal schauen was da jetzt passiert.
Das sieht aber eher nach einem schwerwiegendem "Fehler" aus. Wünsche viel Glück das der Bug gefunden wird, nicht das es einfach nur eine fehlerhaftes "Leerzeichen" ist
-
Dieses "Bremslicht beim Rekupieren" macht die Zoe und auch andere Fahrzeuge auch, ob es dazu eine sogar gesetzliche Vorschrift (geschweige denn wo sie steht) weiß ich nicht, aber irgendwo stand mal, das wenn das Fahrzeug mehr als 0,7 m/s² verzögert, dann kann das Bremslicht für den nachfolgenden Verkehr aufleuchten, ab 1,3 m/s² muss es leuchten
-
Oh, dann müßte er ja schon auf dem Hof vom Händler stehen.
Was siehst Du überhaupt in der App oder in der PC Version von Deinem Auto? Siehst Du Deine VIN (in der PC Version)?
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, beim ersten Mal Anmeldung in der App, funktionierte bei mir auch nix, bis ich dann irgendwo gelesen habe das auch der Name mit den Bestellung bzw. dort hinterlegtem Namen übereinstimmen mußte, ich schreib es deswegen, weil der Händler schon vor 4 Jahren, die Daten aus meinem Ausweis genommen hatte und ich habe 2 Vornamen.
-
Habe mich heute an meinen Händler gewandt, da ich immer noch meine Bestellung nicht tracken kann. Dabei erwähnte mein Händler, dass sie selber seit einigen Tagen gar nix mehr einsehen können (Stand der Bestellung).
Wann hast Du dann bestellt ? Ab Bestelltag kann es durchaus 20 Tage dauern bis der Vorgang angelegt ist
-
Der hätte mir von der Front her besser gefallen, aber mein Händler konnte mir nicht versprechen, ob er dieses Jahr noch kommt, deswegen ist es ein Techno geworden
-
Ich krame den Beitrag mal raus, weil was kann man noch aus der VIN heraus lesen, kann man heraus lesen das es ein Techno ist, meine VIN die ersten 9 Ziffern VF1 RCB 006 danach kommen noch 8 Zahlen
Kraftfahrzeug-Identifizierungsnummer
Vielleicht könnte man mal vergleichen ob man dadurch einen Iconic oder Evolution ER heraus lesen kann
-
Super, jemand aus Lux hier, dann aber nicht vergessen, ihn im ersten Beitrag in die Liste einzutragen
-
Genau und hier stand/steht irgendwann unser MeganE und wartet auf Auslieferung
Wer schon mal bei Opel in Rüsselheim war oder mit der S-Bahn von Frankfurt nach Wiesbaden /Mainz unterwegs war, der sah, das Opel auch einen eigenen Bahnhof hat wo Fahrzeuge per Bahn verschickt werden, den vermisse ich leider in Douai
-