Oh, dann müßte er ja schon auf dem Hof vom Händler stehen.
Was siehst Du überhaupt in der App oder in der PC Version von Deinem Auto? Siehst Du Deine VIN (in der PC Version)?
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis, beim ersten Mal Anmeldung in der App, funktionierte bei mir auch nix, bis ich dann irgendwo gelesen habe das auch der Name mit den Bestellung bzw. dort hinterlegtem Namen übereinstimmen mußte, ich schreib es deswegen, weil der Händler schon vor 4 Jahren, die Daten aus meinem Ausweis genommen hatte und ich habe 2 Vornamen.