Beiträge von stromer65
-
-
Alles anzeigen
Ja, lesen kann ich auch und was kostet die Plus Garantie im 3-5 Jahr ? oder ist die Umsonst bzw. Kostenlos?
-
Ja das Plus Garantie/Rundum Sorglos Paket kostet einmalig Geld, das ist Richtig und wo ist das Problem? bei meiner mittlerweile 4 Jahre alten Zoe habe ich die Kosten schon wieder draußen, weil die Koppelstangen, wurde von Renault übernommen, andere mußten dafür richtig Geld hinlegen und hatten Ärger ohne Ende.
Es geht hier aber um den MeganeE 100% Electric und nicht um Talisman Espace oder was auch immer Modell und ich kann auf der https://service.renault.at/ noch nicht mal den MeganeE unter Garantieverlängerung auswählen, geschweige denn, ok ich war nur kurz auf der Seite, konnte noch nicht mal feststellen wie lang die Garantie regulär geht.
Die Renault.at Plus Garantie für 6 Jahre 120.000 km kostet einmalig 349 € und wie schon geschrieben, im Kalkulator ist der MeganeE gar nicht aufrufbar
edit und ich habe hier noch einenVF1 JLB stehen, da gab es den Kram noch nicht, und wenn da mal was dran ist, dann kannst Du den Geldbeutel richtig weit aufmachen, deswegen zahle ich gerne am Anfang einen Betrag X und habe Ruhe.
-
Dann sollte renault.de https://www.renault.de/support…arantieverlaengerung.html mal die Site ändern, oder wo hast Du das her, das die gestrichen worden ist, in Deutschland, wobei die mich nicht interessiert, da Sorgenfrei Paket, das gilt auch in Österreich
-
-
-
Das scheint in Deinem Fall der beste Weg zu sein, denn unter "Meine Fahrzeuge" ein Fahrzeug hinzuzufügen, welches noch gar nicht gebaut wurde macht ja eigentlich auch kein Sinn, deswegen hat es ja auch Renault geändert, denn unter dem Punkt "details?locale=...." sind die Bestandsfahrzeuge, in meinem Fall meine Zoe aufgeführt. Davor konnte man da auch die Daten der Bestellung raus lesen, die stehen aber jetzt unter "connexion?product=....". Da hat sich jetzt wohl das System etwas verschluckt. Good luck.
Ob es vielleicht Sinn macht, den Account zu löschen und nach einem Tag wieder neu zu aktivieren, weiß ich nicht, manchmal könnte es ja helfen.
-
Die war Anfang Juli schlecht zu erreichen, aber wurde nicht abgeschaltet, sondern die für uns relavanten Daten sind verlagert in eine andere Zeile.
Hast Du mal unter "Mein Profil" in der PC Version geschaut, ob da noch alles in Ordnung ist, incl. Anrede usw. Du kannst es auch mal unter myrenault.fr probieren, mit denselben Anmeldedaten.
edit Hastest Du mal versucht "unter meine Fahrzeuge" Deine Fahrzeug mit der VIN anzumelden ?
-
-
Nicky Der Maximaldruck stand früher mal auf den Reifen, aber heute wohl nicht mehr, ist aber unrelevant, mache einfach 0,2bar mehr drauf wie auf dem Aufkleber / Betriebsanleitung drauf steht, das passt schon.
Gruß Uwe