Beiträge von stromer65
-
-
-
Das scheint in Deinem Fall der beste Weg zu sein, denn unter "Meine Fahrzeuge" ein Fahrzeug hinzuzufügen, welches noch gar nicht gebaut wurde macht ja eigentlich auch kein Sinn, deswegen hat es ja auch Renault geändert, denn unter dem Punkt "details?locale=...." sind die Bestandsfahrzeuge, in meinem Fall meine Zoe aufgeführt. Davor konnte man da auch die Daten der Bestellung raus lesen, die stehen aber jetzt unter "connexion?product=....". Da hat sich jetzt wohl das System etwas verschluckt. Good luck.
Ob es vielleicht Sinn macht, den Account zu löschen und nach einem Tag wieder neu zu aktivieren, weiß ich nicht, manchmal könnte es ja helfen.
-
Die war Anfang Juli schlecht zu erreichen, aber wurde nicht abgeschaltet, sondern die für uns relavanten Daten sind verlagert in eine andere Zeile.
Hast Du mal unter "Mein Profil" in der PC Version geschaut, ob da noch alles in Ordnung ist, incl. Anrede usw. Du kannst es auch mal unter myrenault.fr probieren, mit denselben Anmeldedaten.
edit Hastest Du mal versucht "unter meine Fahrzeuge" Deine Fahrzeug mit der VIN anzumelden ?
-
-
Nicky Der Maximaldruck stand früher mal auf den Reifen, aber heute wohl nicht mehr, ist aber unrelevant, mache einfach 0,2bar mehr drauf wie auf dem Aufkleber / Betriebsanleitung drauf steht, das passt schon.
Gruß Uwe
-
-
Hi Nicky,
der Bauherr kann das nicht berücksichtigen, das "das" ist die Temperatur des Reifens beim kontrollieren.
Die Angabe beim Reifendruck ist etwa bei einer Reifentemperatur zwischen +15 und +20°C und wie will man die jetzt messen, schon gar wenn Du 5km zur Tankstelle gerade gefahren bist, dann ist der Reifen schon wieder warm.
Schaue mal hier, hoffe es läßt sich übersetzen, auch da ist die Empfehlung 0,2 bar mehr drauf zumachen
Reifendruck | Richtig messen und einstellen [Reifendrucktabelle]Ein zu hoher oder niedriger Reifendruck kostet Geld und kann gefährlich sein. So messen Sie den Reifendruck und stellen diesen richtig ein - Jetzt lesen!wagenheber24.de -
Schlechte Nachrichten…. da ich ja täglich meine Renault App stalke, bekam ich heute die Info, dass die geschätzte Auslieferung vom 06.12. - 20.12.2022 ist. Mein Händler hatte mir gerade erst Anfang November in Aussicht gestellt und nun so was. Auf meine Nachfrage wurde mir bestätigt, dass wohl alle Bestellungen vom Termin her nach hinten gerutscht sind. 😪😢😭😭😭
Bei mir ist noch alles beim alten geschätzte Auslieferung zwischen 21.11. und 01.12.22
-
Ja, die Pflege, ist schon so ne Sache, hier mal ein Beispiel von Karte http://www.hifi-forum.de/viewthread-8-7862.html