Alles anzeigenHaaaalllooooo .....
Hallo @Gerd62 und für die die sich später zugeschaltet haben
1. Bei MyRenault.de öffnen
2. mit den Anmeldedaten wie in der App hinterlegt anmelden geht auch über die französische Seite (gleiche Anmeldedaten))
3. Auf der Startseite von MyRenault auf Bestellungen gehen, dann: Rechtsklick-> Untersuchen
4. In der geöffneten Konsole: Reiter „Netzwerk“ auswählen (evtl. über das „+“) und als Filter dann „Fetch/XHR“ auswählen
5. Bei geöffneter Konsole die Seite neu laden
6. In der sich nun füllenden Liste in der Konsole den Eintrag „connexion?product=…“ auswählen
7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau“ und dem Eintrag „Orders -statushistory“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehen
Dann sieht das etwa so aus.
West1603 Ich zitiere mich mal selber (siehe oben) an der vorgehensweise hat sich nichts geändert, außer das das hinzufügen mit der FIN nicht mehr so funktioniert wie früher, deshalb, vielleicht nochmal, es wird keine FIN benötigt um den Status ab zu fragen, ich vermute eher das Gegenteil, das es sogar das System durcheinander bringt, es wird lediglich die exakt gleiche Emailadresse in der Bestellmaske des Händler benötigt und mit dieser dann in der myrenault App oder PC version anmelden. Wenn die Emailadresse bei Händler falsch hinterlegt ist, dann funktioniert das Ganze nicht, oder wie hier schon berichtet, bei gewerblichen Bestellungen, da scheint es auch nicht zu funktionieren.
Gruß Uwe