Ich fahre schon seit Jahren, auch hier im Hunsrück, nur Ganzjahresreifen, und bin damit sehr zufrieden und wechsel nicht dauernd von Sommer/Winter
Beiträge von stromer65
-
-
Anbei einer weiterer kleiner Bericht zur Herstellung des Megané https://www.automobile-propre.…megane-e-tech-electrique/ den kann man sich auch übersetzen lassen, ist sehr lustig, die Rohkarosserie wird dort als Kadaver bezeichnet

-
Vorteile Renault Megan E-Tech
- 22 kw AC Laden
- 20 Zoll Felgen Standard
- „Google Auto“ Infotainment System mit Tasten
- 2x 12 Zoll Displays
Nachteile Renault Megan E-Tech
- Platz 2. Reihe
- 60 kwh Batterie
- Schmale Heckscheibe
Die 22kW AC, ganz klar war mein Kriterium. die20" Zöller, dagegen, waren fast ein Ausschlußkriterium. das Google Zeug, nunja, ok mit der WP (Chiller) Geschichte und Vorkonditionierung und Akku Schonung, nimmt man gerne mit, aber so weit wie ich weiß sind die beleuchteten Tasten der Vorteil gegenüber dem Cupra, die 12" Monitore ok, nimmt man auch mit.
Der Platz hinten, ok, da unser Nachwuchs nächstes Jahr selber uto fährt, ist dieser Punkt für mich eher untergeordnet, aber ein Punkt, der kam aber eher später ist die Gurtführung hinten,mda scheint es nicht so optimal zu sein. die 60kWh Batterie, ja, gegenüber der 40kWh in der Zoe, klar im Vorteil, was kleineres käme mir gar nicht mehr ins Haus. Die schmale Heckscheibe, macht denke ich die Kamera im Rückspiegel wieder weg, deswegen ist bei mir die kleinere Ausstattung des Megane durchgefallen.
-
Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn es mucksmäusenstill ist

-
Alles anzeigen
Haaaalllooooo .....
Hallo @Gerd62 und für die die sich später zugeschaltet haben
1. Bei MyRenault.de öffnen
2. mit den Anmeldedaten wie in der App hinterlegt anmelden geht auch über die französische Seite (gleiche Anmeldedaten))
3. Auf der Startseite von MyRenault auf Bestellungen gehen, dann: Rechtsklick-> Untersuchen