Beiträge von stromer65
-
-
ich drücke auch ganz Dicke die Daumen und ein weiterer Grind für mich weiterhin im ADAC Mitglied zu sein
-
-
-
-
-
-
Wann nach Bestellung sollte die App überhaupt funktionieren? Hab vor ner Woche den Vertrag unterschrieben aber auch noch keinerlei AB seitens Renault erhalten.
Mein VK meinte ich erhalte die erst wenn Renault die Bestellung angenommen und verarbeitet hat
Bei mir waren es 12 Tage bis von Renault in Frankreich der Datensatz angelegt worden ist und nochmals 3 Tage bis ich ihn gesehen habe, dazu muss aber sagen, das das im Juli war, als es auch eine Software Umstellung gab, steht dann unter "createdDate"
-
Wie oft aktualisiert sich eigentlich der Bestellstatus der App? Werden die Daten nur einmal täglich eingespielt oder ist das quasi ein Live-Status der sofort bei Veränderungen reagiert?
Bei mir hat sich die App/PC Geschichte meist so zwischen 04:00 und 05:00 morgens aktuasiliert, kann man unter "auditInfo" unter "lastModifiedDate" nachschauen, da steht auch drin wie oft schon aktualisiert worden ist, derzeit 9 mal.
-
das hatten wir doch schon irgendwo hier durch , der Akku wird Vorkonditioniert (Chiller), im Sommer gekühlt und im Winter beheizt.
und Ja er soll dann die richtige Temperatur haben