Ich fahre schon seit Jahren, auch hier im Hunsrück, nur Ganzjahresreifen, und bin damit sehr zufrieden und wechsel nicht dauernd von Sommer/Winter
Beiträge von stromer65
-
-
Anbei einer weiterer kleiner Bericht zur Herstellung des Megané https://www.automobile-propre.…megane-e-tech-electrique/ den kann man sich auch übersetzen lassen, ist sehr lustig, die Rohkarosserie wird dort als Kadaver bezeichnet

-
Vorteile Renault Megan E-Tech
- 22 kw AC Laden
- 20 Zoll Felgen Standard
- „Google Auto“ Infotainment System mit Tasten
- 2x 12 Zoll Displays
Nachteile Renault Megan E-Tech
- Platz 2. Reihe
- 60 kwh Batterie
- Schmale Heckscheibe
Die 22kW AC, ganz klar war mein Kriterium. die20" Zöller, dagegen, waren fast ein Ausschlußkriterium. das Google Zeug, nunja, ok mit der WP (Chiller) Geschichte und Vorkonditionierung und Akku Schonung, nimmt man gerne mit, aber so weit wie ich weiß sind die beleuchteten Tasten der Vorteil gegenüber dem Cupra, die 12" Monitore ok, nimmt man auch mit.
Der Platz hinten, ok, da unser Nachwuchs nächstes Jahr selber uto fährt, ist dieser Punkt für mich eher untergeordnet, aber ein Punkt, der kam aber eher später ist die Gurtführung hinten,mda scheint es nicht so optimal zu sein. die 60kWh Batterie, ja, gegenüber der 40kWh in der Zoe, klar im Vorteil, was kleineres käme mir gar nicht mehr ins Haus. Die schmale Heckscheibe, macht denke ich die Kamera im Rückspiegel wieder weg, deswegen ist bei mir die kleinere Ausstattung des Megane durchgefallen.
-
Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn es mucksmäusenstill ist

-
Alles anzeigen
Haaaalllooooo .....
Hallo @Gerd62 und für die die sich später zugeschaltet haben
1. Bei MyRenault.de öffnen
2. mit den Anmeldedaten wie in der App hinterlegt anmelden geht auch über die französische Seite (gleiche Anmeldedaten))
3. Auf der Startseite von MyRenault auf Bestellungen gehen, dann: Rechtsklick-> Untersuchen
4. In der geöffneten Konsole: Reiter „Netzwerk“ auswählen (evtl. über das „+“) und als Filter dann „Fetch/XHR“ auswählen
5. Bei geöffneter Konsole die Seite neu laden
6. In der sich nun füllenden Liste in der Konsole den Eintrag „connexion?product=…“ auswählen
7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau“ und dem Eintrag „Orders -statushistory“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehen
Dann sieht das etwa so aus.
West1603 Ich zitiere mich mal selber (siehe oben) an der vorgehensweise hat sich nichts geändert, außer das das hinzufügen mit der FIN nicht mehr so funktioniert wie früher, deshalb, vielleicht nochmal, es wird keine FIN benötigt um den Status ab zu fragen, ich vermute eher das Gegenteil, das es sogar das System durcheinander bringt, es wird lediglich die exakt gleiche Emailadresse in der Bestellmaske des Händler benötigt und mit dieser dann in der myrenault App oder PC version anmelden. Wenn die Emailadresse bei Händler falsch hinterlegt ist, dann funktioniert das Ganze nicht, oder wie hier schon berichtet, bei gewerblichen Bestellungen, da scheint es auch nicht zu funktionieren.
Gruß Uwe
-
Ja, eine Sauerei eher, denn das was ich da sehe ist eine Ressourcenverschwendung, von wegen alle verkauft, ja er bekommt sie irgendwann verkauft, klar und Eluryh wartet in Spanien auf sein Auto und jetzt ist es ganz aus der Produktionsreihenfolge geschmissen worden nur weil wir hier in Deutschland den Umstand haben, das eine Förderung ausläuft bzw. reduziert um 1500 € und das Gerücht rum geht, das vorrangig Deutschland beliefert wird, ehrlich ich schäme mich so, das kann es doch auch nicht sein oder ? Sorry, das müßte mal raus, ansonsten ist es ein imposantes Foto

-
-
ich drücke auch ganz Dicke die Daumen und ein weiterer Grind für mich weiterhin im ADAC Mitglied zu sein

-
-