Beiträge von stromer65
-
-
Jetzt mal so als nicht so gebildeter muss ich mal dumm fragen. Habe mir den oben verlinkten mal angeschaut, ist ja preislich kein Problem. Jetzt habe ich bei einem anderen Modell gelesen
Zitat
"(Es unterstützt Autos aus Europa, Amerika und Asien, Verbrennungsmotoren ab 1996). Unterstützt alle OBD-II Protokolle: ISO15765-4 (CAN), ISO14230-4 (KWP2000), ISO9141-2, J1850 PWM. (Könnte einige Hybrid- oder Elektrofahrzeuge nicht unterstützen).
"
und zu den Apps
"
KOMPATIBLE APPs z.B.: Torque / ScanMaster / EOBD Facile / OBD Car Doctor / OBD2-ELM327 Car Diagnostics / OBD Dashboard / ScanMyOpel / OBDLink/ hobDrive / Scanator Android / Carfly / BMWhat / Dash Command / OBD2 Scaner (Olivia Drive) / VAG DPF / Piston
"
Wenn man jetzt keine Lust hat sich alle diese Apps runter zuladen um dann fest zustellen, das sie nix taugen, wer kann/könnte mal berichten welche was taugt.
Gruß Uwe
edit der Text ist aus bestbeans Autogenie OBD2 Angebot eines bekannten Stores
-
... Oder wenigstens eine Anzeige wie im Ioniq 5…
richtig, wobei es die Wintereinstellung wohl nicht mehr gibt, sondern wurde im letzten Update durch die Vorkonditionierung ersetzt, aber man sieht wieviel Energie in die Akkuschonung gegangen ist, das vermisse ich auch bei dem Renö -
Hi Chris, Hab meinen Tecno am 31.08.22 bestellt. Bis auf Bestelleingang in der App und HP hab ich noch nix. Da steht nur die Bestellnummer. Das mit dieser FIN versteh ich nicht so ganz. Gibt es die automatisch oder muss ich die anfordern?
Alles gut soweit. Irgendwann schickt Dir der Händler eine Auftragsbestätigung und da steht dann auch die FIN drin ( oder auch nicht, wie in meinem Fall, da der Händler schon wußte das ich sie habe
)Jetzt heißt es warten und wenn man sich in den französischen Foren umliest, dann kann das derzeit echt länger dauern, wie fehlende Teile bei den AC22 Ladern, und was wohl noch schlimmer ist, sind die fehlenden Transportkapazitäten

-
Wir haben 2 Ladesäulen plus eine 1 am Rathaus im Ort und da stehe meisten nur ich und noch ein schwarzer Passat und abundzu zuhause laden. Am meisten lade ich unterwegs im Rhein-Hunsrück-Kreis (Platz 247), die stehen auch recht weit unten in der Liste, aber da wo ich hin muß ist auch eine meist direkt in der Nähe.
Rhombus62, bei welchelm Händler war Du einkaufen ?
-
In der Tat war wohl der 28.09. ein Equilibre Tag bei Renault.

Aber bei Tarek.123 sieht es nicht so gut aus, den es ist noch kein manufacturing und shipment
-
-
-
-
Hallo leisure17 und bitte die Bilder nicht vergessen und Glückwunsch zum ER (wäre optisch) auch mein Favorit gewesen
