Es gibt wohl ein europäisches Verteilzentrum in Antwerpen (kann man schön von oben sehen: https://maps.app.goo.gl/YeV51wJdvDh5Lpcw7?g_st=ic ) und das deutsche Verteilzentrum ist in Brühl.
Hi,
hatte letzte Woche mit meinem freundlichen ein Gespräch und da ging es auch um den Transport und er sagte mir, das die LKWs aus Zeebrugge kommen. Die LKWs selber kommen aus Lettland, Litauen .... her. Das mit Antwerpen war mal früher, es schien auch mal ne Phase gegeben zu haben, das wurden die nach Fahrzeuge von Antwerpen nach Bremerhafen verschifft ![]()