Hoffentlich nicht der Myrenault.de Account
Beiträge von stromer65
-
-
In dem Spreadsheet von Nicky (Link in meiner Signatur) sind auch schon 55 Fahrzeuge aufgeführt, theoretisch hätte man die auch nehmen können
-
Hallo MunMs, gehe mal auf S.186, da wird es beschrieben. Also scheint Deiner auch gebaut worden zu sein
-
Es gibt wohl ein europäisches Verteilzentrum in Antwerpen (kann man schön von oben sehen: https://maps.app.goo.gl/YeV51wJdvDh5Lpcw7?g_st=ic ) und das deutsche Verteilzentrum ist in Brühl.
Hi,
hatte letzte Woche mit meinem freundlichen ein Gespräch und da ging es auch um den Transport und er sagte mir, das die LKWs aus Zeebrugge kommen. Die LKWs selber kommen aus Lettland, Litauen .... her. Das mit Antwerpen war mal früher, es schien auch mal ne Phase gegeben zu haben, das wurden die nach Fahrzeuge von Antwerpen nach Bremerhafen verschifft
-
Bekommt man, angenommen am 30.12.22 zugelassen, rückwirkend für das Jahr 22 die volle THG Prämie, oder nur anteilsmäßig ? Habe mich mit der Thematik noch gar nicht so auseinander gesetzt, wollte sie aber für den Megane nutzen, für die Zoe wollte ich sie noch nicht machen, weil meine Frau den übernimmt, da könnte sie ja einen eigenen Antrag stellen
-
Sehr schön grobmotorig, aber sehr sehr interessant. Danke für das teilen.
Achtung, das ist jetzt off topic, aber letztes Jahr mußte ich was reparieren, nicht von der Größe des Bildes täuschen lassen, die einzelne Spule ist 1 mm groß, und den Rest kann man sich denken, von der Spitze bis zu den Spulen sind es 4mm
Back to topic
-
Wegen diesem "Fahrzeug verbinden" Status, wäre es vielleicht interessant zu wissen, ob der eine oder andere schon vorher versucht hat, mit der VIN das Fahrzeug manuell in der App hinzuzufügen. Ich habe es nicht gemacht, und bei mir erscheint es auch nicht. Komischerweise hatte ich im Urlaub in Griechenland so was ähnliches, aber es war ein anderes Auto.
Ich warte auf das hinzufügen, bis ich das Auto tatsächlich übernehme, am End fällt meiner noch vom LKW und ich bekomme vielleicht einen anderen und habe dann 2 Stück in der App, hat nicht jemand sogar 3 Fahrzeuge
-
Ich kann e nur mal an der Zoe skizzieren, Beispiel R110, also 80 kW max Leistung und max. Rekuparation ist bei 42 kW trete ich fester auf die Bremse dann greifen die Bremsbacken zu, wenn nur normal (ohne Bremse) rekupiert wird dann sind es 19 kW.
-
Ohne WLAN-Modul gehen Android Auto oder Apple CarPlay nur mit USB-Kabel.
Liebe Grüße
Udo
Udo, ein kleiner Einspruch, denn wenn Du in #70 schaust, dann steht da bei beiden Versionen ob 9"oder 12" -> kabellos, also muss es noch was geben, mit dem es funktioniert
außer WLAN
-
Nur der Kollege macht es schon die ganze Zeit mit den falschen Einheiten, ist wohl eine Besonderheit