Beiträge von stromer65
-
-
...wohl der E-Up.
Das ist dann wohl der Schenkelklopfer schlechthin
der E-Up ist bei mir keine Option und was hat der für eine Ladeleistung (ich weiß es nicht genau) aber ich meinte mich zu erinnern, die war nicht sehr hoch.Aber trotzdem Zustimmung, der Megane würde/müßte das können (müssen), wäre wohl nicht das Problem, aber ich habe in 4 Jahren Zoe, diese Funktion noch nie benutzt, deswegen werde ich sie auch nicht vermissen.
-
Ok, Danke
das wollte ch einfach mal bestätigt haben.Ich habe das bisher bewußt noch nicht gemacht, aber bevor er produziert wurde tauchte er nur unter "Meine Bestellung" auf, als dann doch endlich am 26.10. produziert wurde tauchte dasselbe Fahrzeug auch unter "Fahrzeuge " (und unter "Bestellung) auf.
Ich werde es weiter mal beobachten, was passiert, wenn ich bei Fahrzeugübergabe die VIN eingebe, dann müßte ja auch das mit dem "Fahrzeug verbinden" auftauchen und dann müßte er eigentlich aus der Bestellung rausfligen, weil dann ist er ja in meinem Bestand, da habe ich ja auch schon meine ZOE drin.
-
Das mit den 100% ist nicht so tragisch, dann hat das BMS wenigstens noch was zutun

Ds programmierte Laden hätte in meinen Augen nur dann Sinn, wenn das Auto wüßte was er für eine garantierte Ladeleistung zur Verfügung gestellt bekommt um zur Zeit X fertig sein zu müssen, aber dafür scheint es keine Eingabe oder Vorwahlmöglichkeit zugeben, also muss "Mensch" hier einfach mitdenken
-
-
Punkt Purpose ...?
on purpose{adv} [idiom] [willly] mutwillig on purpose{adv} [to annoy] mit Fleiß [südd. für: absichtlich] on purpose{adv} [to destroy sth.] voller Mutwillen purpose-built {adj} zweckgebaut zweckmäßig speziell gebaut spezialgefertigt speziell errichtet speziell angefertigt purpose-built {adj} [chiefly Br.] zweckorientiertpurpose-trained {adj}
-
-
Alles anzeigen
Das wird ja nicht gerade billig.
Ich hab mal schnell durch gerechnet, zumindest nach deutscher Vorschrift (Spannungsfall darf nicht mehr wie 3% betragen)
Spannungsabfall bis 2% brauchst du 5x10mm² ab 60m (bei 100m 2,16%)
Spannungsabfall bis 3% brauchst du 5x6mm²
Verlegeart Aufputz mit Kabelschellen 5x6mm² bei 100m
Verlegeart unter Erde NYY 5x10mm² bei 100m
alles andere mit NYM 5x10mm² bei 100mDer Elektriker wird sich freuen 😊
Die 100m Trommel kostet nur 420 € bei 5x6mm², ist eigentlich fast ein Schnäppchen 5x10mm² kosten 100 m etwa760€ und da ist noch nix verlegt.
-
-
und ich repariere so alte Klassiker als Hobbyiest