....und vor der ersten Wartung
Beiträge von stromer65
-
-
-
Genau solche Angebote am 09.11. die regen mich ja so dermaßen auf, Lieferzeit 2 Monate, das wäre dann der 9.01.23, schön. das nur so by the way.
Im September dachte ich noch, OK, die im Juli bestellt haben, die haben/hätten noch eine realistische Chance, aber dann kamen schon die Produktionsstopps, wegen 22kW Lader etc, und allgemeinem Chip Mangel, jetzt scheint es wohl den Iconic speziell zu treffen, ob es an den elektrisch verstellbaren Sitzen liegt , keiner weiß es, und dann noch die EV40 Mdelle quer Beet. So richtig System ist da nicht zu erkennen, zumindest nur ein kleines. Schade das das alles etwas aus der normalen Bahn triffet, und mein Freundlicher hat gegenüber Renault auch gerade nicht so gute Worte übrig, gerade was so an Kommunikation läuft, das ist eher gegen Null, die werden auch im Regen stehen gelassen, dann kommt noch die eventuelle ja wie soll man das nennen, Umbenennung und Umstruktionierung der Renault Gruppe dazu, alles nix gutes, vielleicht heißt unser Renault MeganE demnächst Gelly Ampere Nochirgenndwas das neue Logo können sie sich auf jeden Fall schenken, war das Geld nicht wert.
Werde meinen vielleicht nächste Woche in Empfang
nehmen, habe aber zur Zeit beruflich sehr viel zutun, kann auch bei mir Übernächste Woche erst werden, die Anmeldung übernimmt der Händler auch Wunschkennzeichen ist ja schon eingetütet und drücke trotzdem allen Wartenden weiterhin die Daumen
das es noch in der nächsten Zeit klappt.
Gruß aus dem Grenzgebiet Rheinhessen/Hunsrück
-
Das fand ich auch merkwürdig, aber es gab gar keine Möglickeit es anderster zu machen, werde mal versuchen das Kennwort zu ändern
edit: hat dann geklappt auf der Seite das Passwort zuändern.
-
Ich werde das mit Orange mal ausprobieren, Anmeldung hat auf jeden Fall schon mal problemlos beim 2ten Versuch geklappt, muss einer einem ja mal sagen, das das Kennwort das Kennwort vom GoggleKonto ist
-
-
-
...wohl der E-Up.
Das ist dann wohl der Schenkelklopfer schlechthin
der E-Up ist bei mir keine Option und was hat der für eine Ladeleistung (ich weiß es nicht genau) aber ich meinte mich zu erinnern, die war nicht sehr hoch.
Aber trotzdem Zustimmung, der Megane würde/müßte das können (müssen), wäre wohl nicht das Problem, aber ich habe in 4 Jahren Zoe, diese Funktion noch nie benutzt, deswegen werde ich sie auch nicht vermissen.
-
Ok, Danke
das wollte ch einfach mal bestätigt haben.
Ich habe das bisher bewußt noch nicht gemacht, aber bevor er produziert wurde tauchte er nur unter "Meine Bestellung" auf, als dann doch endlich am 26.10. produziert wurde tauchte dasselbe Fahrzeug auch unter "Fahrzeuge " (und unter "Bestellung) auf.
Ich werde es weiter mal beobachten, was passiert, wenn ich bei Fahrzeugübergabe die VIN eingebe, dann müßte ja auch das mit dem "Fahrzeug verbinden" auftauchen und dann müßte er eigentlich aus der Bestellung rausfligen, weil dann ist er ja in meinem Bestand, da habe ich ja auch schon meine ZOE drin.
-
Das mit den 100% ist nicht so tragisch, dann hat das BMS wenigstens noch was zutun
Ds programmierte Laden hätte in meinen Augen nur dann Sinn, wenn das Auto wüßte was er für eine garantierte Ladeleistung zur Verfügung gestellt bekommt um zur Zeit X fertig sein zu müssen, aber dafür scheint es keine Eingabe oder Vorwahlmöglichkeit zugeben, also muss "Mensch" hier einfach mitdenken