CEE16 A = 11kW mit CEE32 =22kW das ist dann in der Tat etwas seltsam, eigentlich sollte 3 phasig mit 10 A (7kW) möglich sein
Mein Tip, Elektriker, der soll mal das Drehfeld messen
CEE16 A = 11kW mit CEE32 =22kW das ist dann in der Tat etwas seltsam, eigentlich sollte 3 phasig mit 10 A (7kW) möglich sein
Mein Tip, Elektriker, der soll mal das Drehfeld messen
Hi Bosmanli,
mit einer einphasigen Anschluß geht nur 230V *16A =3.6 kW dann ist Ende Gelände und das sollte man an einer Haushaltssteckdose auch nur max 1 Stunde machen (eigentlich gilt das auch schon für 10A) weil die Zuführung mit 1,5mmm² wird dann sehr warm.
mit drei Phasen 400 V *16 A *(Wurzel3) = 11 kW maximal, bei 10 A sind es 7 kW
Jetzt ist die Frage in/an welchem Stromanschluß hast Du den goE angeschlossen ? An einer Steckdose oder an einer 5 poligen CEE Dose
... Aber eine bereits vorhandene VIN deutet auf einen fortgeschrittenen Bestellstatus im Werk hin.
Ich hatte die damals auch direkt bekommen.
Ja, das ist in der Tat seltsam, die wird normalerweise vom Werk vergeben, hat bei mir etwa 3 Wochen gedauert, wobei, das war auch im Juli in dem Zeitraum als es die Umstellung in der Software gab.
Dann sind das alles Fahrzeuge die der Händler bereits bestellt hat. So einen hab ich auch bekommen. Dadurch stand nach der Zuordnung bei mir unter „Bestellung“ in der Verfolgung der App auch ein Bestelldatum was schon 2 Monate zurück lag.
Das ist aber bei Funkloch nicht so, er war am 14.11. beim Händler, in der App steht "Ordered" 16.11. und angelegt ist der Datensatz created am 17.11.
Ja, da steht "Spurwechsel", hatte ich das erste mal als ich einwenig zu sehr nach rechts im Waldgebiet an den Straßenrand fuhr und dachte mir auch "Spurwechsel" vielleicht wäre "Wildwechsel" angebrachter gewesen
die Lenkung war dann einen Augenblick etwas schwammig
Keine Angst, entweder Du oder ich.
Diesen Schalter neben AutoHold, den habe ich noch nie betätigt. wenn dann nur am Schalthebel auf P und dann Motor Aus, dann leuchtet unten an dem Schalter die Rote Lampe. Für mich fertig. Aus steigen und vom Fahrzeug entfernen.
Jetzt bin ich mal gespannt
was noch kommt
Jetzt müßte man mal definiren, was bei einem Händler ein Vorläufer ist.
Laut App ist das Fahrzeug am 16.11.22 bestellt "odered" worden, am 17.11.22 "created" ist der Datensatz angelegt worden.
Frage an Funkloch, wann hast Du das Fahrzeug bestellt ? Gestern, dann wäre es ein Vorläufer ![]()
Hintergrund meiner Frage ist die Aussage meines Händlers, das sie derzeit keine Bestellungen ohne "wirklichen" Käufer rausschicken können/dürfen und das schon ne ganze zeitlang
Siehe Post 2001 "Fetch/XHR"
Kopie aus Post #2001
1. Bei MyRenault.de öffnen
2. mit den Anmeldedaten wie in der App hinterlegt anmelden geht auch über die französische Seite (gleiche Anmeldedaten))
3. Auf der Startseite von MyRenault auf Bestellungen gehen, dann: Rechtsklick-> Untersuchen
4. In der geöffneten Konsole: Reiter „Netzwerk“ auswählen (evtl. über das „+“) und als Filter dann „Fetch/XHR“ auswählen
5. Bei geöffneter Konsole die Seite neu laden
6. In der sich nun füllenden Liste in der Konsole den Eintrag „connexion?product=…“ auswählen
7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau“ und dem Eintrag „Orders -statushistory“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehen
Unter welcher Datei finde ich das nochmal? Wie heißt die genau? Ich schaue immer unter connection… irgendwas. Da steht bei mir nix von manufacturing aber ich weiß das meiner gebaut ist
Keine Datei, eher in welcher Zeile, die habe ich ja in dem Srennshot dargestellt, unter dem Ordner "orders", da mal drauf klicken ![]()
Flexibility End passt. ich habe am 28.02.22 bestellt.
...
Sorry, habe aus versehen, wegen dem Vollzitat bei rennmaus84 geschaut.