Hans, dann schaue Dir mal die Zeit 15:22 an, hier das Bild dazu
Screenshot DrivingEcoaus Youtube 1522.jpg
das fluchen kam später, als er auf Toilette war und nen Kaffee sich geholt hat.
Hans, dann schaue Dir mal die Zeit 15:22 an, hier das Bild dazu
Screenshot DrivingEcoaus Youtube 1522.jpg
das fluchen kam später, als er auf Toilette war und nen Kaffee sich geholt hat.
Ich hole mal den Thread wieder aus der Versenkung, weil es haben doch so ein einige Glück gehabt in 2022, wenn meiner wieder aus der Werkstatt draußen ist können wir gerne mal was ausmachen in Zweibrücken, muss da noch in den NIKE Shop, ein versautes Weihnachtsgeschenk wider gut machen.
Wünsche noch ein schönes geruhsames Restweihnahten.
Quetsch sehr schön, so sieht meiner auch aus, leider steht er derzeit seit 05.12. in der Werkstatt, also Vorsicht vor Bordsteinen
und Glückwunsch an Alle wo es noch geklappt hat ![]()
Sorry Hans, habe es über das Handy nicht gecheckt, das Du es schon gemacht hast ![]()
Die Min ~ 17 hat mir direkt aus der Seele gesprochen, auch das fluchen
diese unkoordinierte Rücksetzung sorry, nach vier Jahren Zoe ein Rückschritt. Ansonsten ein TOP einAuto.
Einen Thread über die OPD Adapter gibt es doch schon OBDII Adapter, welche funktionieren und welche Apps sind kompatibel? vielleicht wäre es dort besser weiter zu schreiben.
Ich habe den https://www.amazon.de/ScanTool-427201-OBDLink-Bluetooth-Professiona... konnte ihn aber mangels Auto, weil Werkstatt, nicht ausprobiebieren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die müssen erstmal alle Teile bestellen und auch bekommen. Die Lenkung scheint schon da zu sein, aber die restlichen Teile fehlen noch, Federbein etc....
Dann wünsche ich Dir viel Freude auf den Wagen, meiner ist noch in der Warteschlange zum reparieren. Wird wohl dieses Jahr nix mehr.
Es sieht gut aus ![]()
Dann viel Glück, wird schon nicht schief gehen.
![]()