Die Min ~ 17 hat mir direkt aus der Seele gesprochen, auch das fluchen
diese unkoordinierte Rücksetzung sorry, nach vier Jahren Zoe ein Rückschritt. Ansonsten ein TOP einAuto.
Beiträge von stromer65
-
-
Einen Thread über die OPD Adapter gibt es doch schon OBDII Adapter, welche funktionieren und welche Apps sind kompatibel? vielleicht wäre es dort besser weiter zu schreiben.
Ich habe den https://www.amazon.de/ScanTool-427201-OBDLink-Bluetooth-Professiona... konnte ihn aber mangels Auto, weil Werkstatt, nicht ausprobiebieren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die müssen erstmal alle Teile bestellen und auch bekommen. Die Lenkung scheint schon da zu sein, aber die restlichen Teile fehlen noch, Federbein etc....
-
Dann wünsche ich Dir viel Freude auf den Wagen, meiner ist noch in der Warteschlange zum reparieren. Wird wohl dieses Jahr nix mehr.
-
Es sieht gut aus

-
Dann viel Glück, wird schon nicht schief gehen.

-
Schaue mal hier RE: Ablauf Auszahlung der E-Auto Förderung - BAFA Renault Megane E so sollte das aussehen. Zum Zeitpunkt Deiner Bestellung geltene Nettolistenpreis (Grundpreis) muss aufgeführt sein und das der Renault eigene Nachlass irgendwo erwähnt wird
-
Kommt doch hin, 5 a (Jahre) *3000km/a =15.000 km *0,1785 €/km = 2677,50 € / 60 Monate = 44,63€ monatliche Leasingrate mehr

-
am 13.12.2022
Heute kam der Zuwendungsbescheid, am 17.11. beantragt

...und Heute 19.12.22 ist das Geld auf dem Konto

-
Der ADAC hat ja auch nur unter gleichen Bedingungen 20% nachgeladen (und da ist es egal wie groß letztendlich der Akku ist) und dann die Werte ermittelt, so in etwa hat es auch jener mit dem Tesla
Wie hoch ist der AC-Ladewirkungsgrad beim Tesla Model 3 wirklich? – meintechblog.de
gemacht und die ermittelten Daten aus dem Fahrzeug mit OBD Adapter sich besorgt, er kam aber auf etwas bessere Werte. Da die Zoe eh nicht unter 10A laden kann habe ich mir angewöhnt mit recht hoher Leistung meist 22kW zu laden und um die Ladeverluste selber habe ich mir bisher keinen Kopf gemacht. Im Sommer und wenn ich Zeit habe dann stecke ich auch abundzu mit kleiner Leistung an die PV Anlage und freu mich einfach das die Sonne scheint.