... JuicePass Flat Large (145 kWh für 45 EUR, 1 Monat Laufzeit). Der Vorteil: keine feste Laufzeit. ...
Das schaue ich mir mal an, die kommen aus Italien, muss nix schlimmes sein, gibt es Ladesäulen wo es nicht klappt ?
... JuicePass Flat Large (145 kWh für 45 EUR, 1 Monat Laufzeit). Der Vorteil: keine feste Laufzeit. ...
Das schaue ich mir mal an, die kommen aus Italien, muss nix schlimmes sein, gibt es Ladesäulen wo es nicht klappt ?
Ja, das hätte er in der Tat machen können
aber den hätte er Manuell Resetten müssen, damit er über seine gewählte Fahrstrecke eine Aussagefähige Analyse des Verbrauchs hat , da hast Du natürlich Recht, das er keine Ahnung hat ![]()
Naja, testen tue ich das je erst abends. Vor allem wegen der Kontrolle oder Tests mit der Entladung des Akku. Deswegen hatte ich jeden Tag wo der Wagen nicht händisch von der Werkstatt geöffnet oder sonstwas mit gemacht wurde angepingt. Das geht seit 18.12. nun nicht mehr. Seit 10Tagen steht er unangetastet in der Werkstatt und wartet aufs Ersatzteil.
Ich hoffe mal das ich den Wagen bis Frühjahr wieder habe. 🙈
Genauso geht es auch bei mir, am 05.12. in die Werkstatt gebracht und seit dem 06.12. 3:54 Uhr ist er nicht mehr bewegt worden. , er steht da seitdem mit 20% Akku und 61km Reichweite ![]()
Hans, dann schaue Dir mal die Zeit 15:22 an, hier das Bild dazu
Screenshot DrivingEcoaus Youtube 1522.jpg
das fluchen kam später, als er auf Toilette war und nen Kaffee sich geholt hat.
Ich hole mal den Thread wieder aus der Versenkung, weil es haben doch so ein einige Glück gehabt in 2022, wenn meiner wieder aus der Werkstatt draußen ist können wir gerne mal was ausmachen in Zweibrücken, muss da noch in den NIKE Shop, ein versautes Weihnachtsgeschenk wider gut machen.
Wünsche noch ein schönes geruhsames Restweihnahten.
Quetsch sehr schön, so sieht meiner auch aus, leider steht er derzeit seit 05.12. in der Werkstatt, also Vorsicht vor Bordsteinen
und Glückwunsch an Alle wo es noch geklappt hat ![]()
Sorry Hans, habe es über das Handy nicht gecheckt, das Du es schon gemacht hast ![]()
Die Min ~ 17 hat mir direkt aus der Seele gesprochen, auch das fluchen
diese unkoordinierte Rücksetzung sorry, nach vier Jahren Zoe ein Rückschritt. Ansonsten ein TOP einAuto.
Einen Thread über die OPD Adapter gibt es doch schon OBDII Adapter, welche funktionieren und welche Apps sind kompatibel? vielleicht wäre es dort besser weiter zu schreiben.
Ich habe den https://www.amazon.de/ScanTool-427201-OBDLink-Bluetooth-Professiona... konnte ihn aber mangels Auto, weil Werkstatt, nicht ausprobiebieren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die müssen erstmal alle Teile bestellen und auch bekommen. Die Lenkung scheint schon da zu sein, aber die restlichen Teile fehlen noch, Federbein etc....