Hat denn der Teufel die Autos gebaut? Gibt es wirklich keine Ecke wo keine Überraschung versteckt ist.
Anhand Deiner Beschreibung / Fotos schätze ich mal, dass die Flüssigkeit 100 - 200 ml misst. Also keine Riesenmenge und in der Ursache hoffentlich unproblematisch.
Die Geschichte erinnert mich an meinen Hausbau. Kaum standen die Kellerwände und die Decke war drauf, entdeckte ich in einer Ecke meiner zukünftigen und ansonsten völlig trockenen Werkstatt eine kleine Pfütze. Genau im Bereich dieser Hausecke war der Untergrund beim Aushub etwas feucht-sandig gewesen und ich befürchtete das Schlimmste.
Ich trocknete das ansonsten unauffällige Wasser auf - und am nächsten Tag war es wieder da. Alle Alarmglocken läuteten. Als ich am dritten Tag wieder nach dem Rechten sah, kam mir unsere junge Katze aus der Werkstatt entgegen und ich entdeckte wieder eine Pfütze in der Ecke: das kleine Luder hatte doch tatsächlich die Ecke als Katzentoilette missbraucht - und ich hatte nichts Verdächtiges gerochen.
Ich hoffe, Du findest eine ähnlich harmlose Ursache!