Alles anzeigenSo, nun habe ich das Update openRlink 1.1.0 erhalten. Alles ging in ca. 30 Minuten über die Bühne, also Download und Installation. Ich hatte eine Stunde zu fahren, so konnte ich das recht gut verfolgen. Nach Abschluss der Installation habe ich eine Pause gemacht um das System zu überzeugen, dass ich nun meine Zustimmung geben kann. Beim Fahren kommt diese Frage ja nicht. Im Anschluss wurde Android neu gestartet und nun habe ich einen grünen Haken in der Updatehistorie.
Änderungen habe ich erst einmal nicht festgestellt, aber auch nicht wirklich gesucht.
openRlink 1.1.1 und 1.1.2 habe ich bisher noch nicht angeboten bekommen. Das 1.1.0 kam bei mir ja auch im Vergleich zu vielen hier im Forum spät.
Immerhin hat alles reibungslos geklappt
Frohe Ostern ! !
Hallo zusammen,
ob es mit dem Update zusammenhängt kann ich nicht sicher sagen. In den letzten ca. 5 Tagen habe ich beim DAB-Empfang Probleme beim Einstellen der gespeicherten Sender bekommen. Beim vor- oder zurückdrücken auf der Radioanzeige unten im Bildschirm im Navigationsschirm tat sich nix. Das Selbe beim Betätigen beim Rädchen der Fernbedienung am Lenkrad (Satellit). Im Radio-Menü hingegen wurden die gespeicherten Stationen korrekt angezeigt und ließen sich ebenso korrekt schalten.
Heute nach dem Start ging dann gar nix mehr. Ich hatte kein Radio mehr. Als ob es geklaut wäre.... . Alles andere (z.B. USB-Stick) ging einwandfrei.
Es war ein Reset (openR Link-Reset) erforderlich. Dann war alles wieder gut.....
Jetzt gehe ich mal davon aus, das die Bremse nicht irgendwann einfach so verschwindet .