Merci, das ist Input, mit dem man was anfangen kann
Beiträge von Niciwi69
-
-
Gefühlt tut sich hier bei allen was, nur bei mir nicht
Screenshot_20221208_081308.jpg
Schließe mich an, die App zeigt auch noch 2. bis 9. Februar 2023 , bin mal gespannt was der Händler am Montag meint
You are not alone... -
-
-
-
Wir machen seit 5 Wochen Druck. Einfach mal so vorbei gehen ist nicht. Wir sitzen in Saarbrücken, der Wagen steht bei RRG-Frankfurt.
Ei hallo awwer a, bin ach aus Saarbrigge,
Habe ihn in Saarlouis bei Segura im Sommer geordert... und bibbere gerade, da mir der Händler letzte Woche erklärt hat, dass meiner am 08.12.2022 (= morgen) gebaut werden soll und dann in Saarlouis zw. dem 16. und 23.12 auf dem Hof stehen soll, noch glaube ich nicht ganz daran...denn die App meint ja immer noch 2.-9. Februar 23... Also wenn Du demnächst einen roten Megane durch Saarbrücken düsen siehst, könnte das meiner sein
-
Bei mir gibt es auch was neues. Gerade den Brief abgeholt. Sollte die Zulassung morgen klappen und die Behörden spielen mit bekomme ich morgen auch das Auto. Mein Dealer hat paar Gefallen in der Werkstatt eingelöst, dass er morgen fertig ist. Akku voll konnte er nicht versprechen, weil es so kurzfristig ist. Das ist für mich aber das kleinere Übel.
App weiterhin unverändert
Da war der Nikolaus aber lieb zu Dir
-
Wo findet man den hoch gelobten Löschzugang zur Traktionsbatterie ? Es ist sicher hilfreich diesen Zugang der Feuerwehr direkt zeigen zu können , auch ohne QR Code . Der Verkäufer konnte mir auch nicht Auskunft geben. Bei einem Brand zählt ja jede Sekunde.
der müsste sich unter der Polsterung des mittleren hinteren Sitzes (vorne) befinden (siehe Rettungskarte Seite 4), den siehst Du nicht, da muss die Polsterung herausgeschnitten werden...
-
Ne bestellt habe ich nur dolomit-grau… hab ich nun verworfen. Muss mich mit meiner Frau einigen auf entweder voll schwarz oder weiss und dach schwarz;)
Also den Wagen, den ich probegefahren habe war in Nachtblau mit schwarzem Dach, das sah gerade in der Sonne richtig gut aus, weil das Nachtblau so einwenig Licht reflektiert / funkelt - auch nicht schlecht, nur so als Vorschlag...
-
Ich hab mir den Elli Drive Highway geholt ... kostet 12€ im Monat Grundgebühr. Ionity 35ct und der Rest ist auch günstiger als ADAC.
Wieviel km im Monat fähst du?