Danke für die Infos vorweg ... ich steige ja direkt vom Schaltgetriebe -Verbrenner-Kleinwagen zum Automatik-BEV-Kompaktklasse um - bin echt voll gespannt auf die Unterschiede, mal wieder was wirklich Neues
Beiträge von Niciwi69
-
-
Sein froh, brauchst du weniger Strom.
also die paar Watt - die kann man doch rekuperieren
-
Und bei uns mussten die Urlaub nehmen!!! Vom 27.12-30.12 aus Energiespargründe bleiben in Frankenthal alle Ämter geschlossen.....
Beten das mein Brief spätestens am 22.12 kommt🫣
Oh - des ist jetzt aber blöd, kannst Du / dein Händler nicht notfalls in einem Nachbarkreis zulassen? Bei uns dürfen das jedenfalls die Händler.... Wäre bei dir dann ja eventuell Worms oder Ludwigshafen / Rhein-Pfalz-Kreis-oder? Drücke Dir die Daumen,dass der Brief besser bereits am 21.12. da ist.
-
Oder einfach mit Hirn rekuperieren, genau so wie man mit Hirn auf Schnee bremsen sollte. Mit ein wenig Hirneinsatz (wenn denn noch genug Rechenleistung übrig ist) geht so ziemlich alles besser von der Hand.
you made my day
-
Eigentlich habe ich Zulassung durch das Autohaus vereinbart, aber sicherheitshalber habe ich mir zwei Termine in der Zulassungsstelle für den 28. und 30.12. reserviert - war überrascht, dass die nicht zu haben.
Gute Idee - bei unserer zentralen Zulassungsstelle haben die Angestellten, die keine schulpflichtigen Kinder haben übrigens Urlaubssperre...., kenne zwei die da arbeiten
-
So, gute Nachrichten von meinem Händler - mein Megane wurde heute gebaut, ist bereits auf dem Verladeparkpatz in Douai und soll zwischen dem 16.12. und 21.12.22 beim Händler sein
, Zulassung damit dieses Jahr wahrscheinlich - puuuh
Fast-Wunsch-Kennzeichen ist reserviert (natürlich mit E am Ende), eVN wird noch bei einer zweiten günstigeren Versicherung beantragt, mein aktuelle hätte nämlich gerne 855€ bei den gleichen Bedingungen wie jetzt, und manche andere nur um die 580€ bei gleichen Konditione..., die günstigste sogar nur um die 480€ (liegt eben auch an der eher ungünstigen Regionalklasse 9 (von12)
-
So, heute war die ADAC Ladekarte in der Post....
Zwei Fragen hätte ich da noch:
1) Habt ihr mehrere Ladekarten oder nur eine?
2) Und wenn ja, worauf achtet ihr bei den unterschiedlichen Ladekarten?
-
Klingt spannend aber teuer....aber gute Idee! Danke.
Gern geschehen
-
Ist jemand von Euch bei der Cosmos direkt?
-
Bei meinem Twingo lass ich im Winter das Schiebedach auch immer zu
,
Ehrlich, ich glaube das wird das Einzige sein, was ich im Megane vermissen werde (das Cabrio Feeling im Sommer...)