Ich kann das ganze ja erst am 28.12. erledigen, nachdem die Zulassung am 27.12. über die Bühne ist--- von daher allen schöne Feiertage, schöne erholsame Stunden mit euren Liebsten und viel Freude mit dem MeganE e-tech
Beiträge von Niciwi69
-
-
Ein echtes Tarik Video eben, hatte es eben auch gesehen
Bin mal gespannt, auf das Video, wo er eine Nachtfahrt aufnehmem will
Wenn man es drauf anlegt, sind sicher auch nur 150km möglich. Solche Videos sind imho vollkommen sinnfrei, da ich wahrscheinlich niemals identische Bedingungen vorfinden werde.
Übrigens: 220km schaffe ich sogar mit der Zoe meiner Frau. Und das bei leichtem Schneefall und > 90% BAB mit 115 - 120 km/h.
Zum Teil kann ich deine Argumentation nachvollziehem, das der Verbrauch natürlich Fahrstil-abhängig ist.
Andererseits konnte ich mir Dank der vielen Videos, die von engagierten Youtubern gemacht werden (was natürlich auch Werbung und deren Geldeinnahmequelle ist), ein einigermaßen guten Einblick / Überblick verschaffen, denn jedes Video stellt andere Details heraus und so ergibt sich dann ein einigermaßen rundes Bild.
Gerade zu Beginn des Eintauchens in die Welt der Elektromobilität waren die wichtig , da ich mir aufgrund der Videos erstmal ein Bild machen konnte. Bin ja dann im Sommer zwei Autos, die Leistungs- und preismäßig in Frage kamen, probegefahren und habe dann den Megane bestellt.
-
-
-
Hallo Peppe83,
also mein Händler, der in einem Lieferverbund mit einem Renault Händler aus dem Raum Trier ist, sagt bei meinem Besuch heute Nachmittg, dass das Auto gestern Abend geliefert wurde und die Unterlagen heute morgen per Express Post kamen. Ich drücke die Daumen für morgen. Die wollen ja, dass ihre Autos zugelassen werden und sind "not amused" was RLP da so treibt
-
-
-
-
Mach doch einfach die Stichprobe mit der Chargeprice App. Such dir einfach eine Ladesäulen in Frankreich raus und schau dir die Preise an. Vielleicht lohnt es sich ja für dich rüberzufahren.
ja werde ich wohl machen...
-