Alles anzeigenIch mag den Chris auch.
Er hat ja auch recht, wenn ich zB 450km wohin fahre muss ich einmal laden, ggf auch 2 mal wenn es am Ziel nicht geht. Wenn ich beruflich sehr sehr viel fahren müsste wäre das evtl nichts für mich. Aber die meisten Leute fahren ja nicht so oft lange Strecken.
Ein Mensch auf YouTube (der Viehfahrer der mal e-tron hatte, komme nicht auf den Namen) meinte er musste mal sehr spontan los wegen Trauerfall und hatte nicht geladen, das war dann nicht so schön unterwegs noch 2 mal zu laden oder so. Er meinte aber auch, es wäre aber auch nicht so gut dann mit 180+ durchzurasen wenn der Kopf beschäftigt ist.
Ich für mich wusste vorher um die Vorteile und Nachteile des Megane und für mich passt er. Langstrecke fahre ich meist privat und ohne Druck, da stören mich Ladepausen nicht.
Ein Mensch auf YouTube (der Viehfahrer der mal e-tron hatte, komme nicht auf den Namen) meinte er musste mal sehr spontan los wegen Trauerfall und hatte nicht geladen, das war dann nicht so schön unterwegs noch 2 mal zu laden oder so. Er meinte aber auch, es wäre aber auch nicht so gut dann mit 180+ durchzurasen wenn der Kopf beschäftigt ist.
Meinst Du den YT Stefan Lenz? Den schaue ich ganz gerne
Der Chris ist eben ein echter Carmaniac - da ist der Name Programm , vieles mag ich an seinen Beiträgen, aber gelegentlich geht er mir mit der Haltung "Ich muß Tempo plotzen können" etwas auf die Nerven
(vielleicht sollte der Chris sich den Nio ET7 gönnen)