Eigentlich ist das ein Selfie
aber hoffentlich keins mit einem Brett vorm Kopf ... Vulkanier habe ich anders in Erinnerung
Eigentlich ist das ein Selfie
aber hoffentlich keins mit einem Brett vorm Kopf ... Vulkanier habe ich anders in Erinnerung
So, habe da gestern noch etwas nettes im Internet gefunden (auch wenn das E-Auto eine andere Marke ist), ich fands amüsant.... (ist auch eher altersunabhängig)
Bj 1956 kann das Durchschnittsalter nicht senken . Wahrscheinlich ist der Megan ein Rentnerauto ?
Grüße aus Saarbrücken von Peter
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit 66 ist noch lang noch nicht Schluss
(auch wenn Du vielleicht schon ein Tick älter bist...)
Wie lange hast Du deinen Megane?
Frage deshalb, weil ich in den ersten Tagen auch häufiger unfreiwillig hinten an der Fahrerseite das Fenster geöffnet hatte, da die Position der Schalter anfänglich umgewöhnungsbedürftig waren..., keine Panik, das legt sich...
Sag ich doch!
Ü50 ist hier die Mehrheit 😊
Das ist aber nur das biologische Alter....
März 1969....
Wenn ich Glück habe kommt mein Etech an meinem Geburtstag...
Bei mir stand er zwei Tage nach meinem Geburtstag beim Händler auf dem Hof (und zwei Tage vor Heiligabend... ) Drücke die Daumen das es zum Geburtstag klappt
32 kw ladeleistung ist mies bei DC... hatte bislang beimHPC Lader mit kaltem Akku nach knapp 8 km durch die Stadt 45 min gebraucht um von 10 %auf 92% bei Außentemeraturen vom um die 1-3°C - wenn du bei einem Verkehrsclub bist, würde ich die mal fragen, wobei der große mit den vier Buchstaben sich mit Fragen hinsichtlich E-Mobilität ja etwas schwer tut - da kommts wie so oft auf das Fachwissen des Personals vor Ort an...
stonee Baujahr 1969 oder 1970?, bei mir trifft ersteres zu
zur Nr.4. Versuche mal im eigenen Google Account beim Google Assistant die Stimmerkennung zu aktivieren (da darf man dann vier Sätze nach sprechen und die eigene Stimme wird aufgezeichnet), danach soll das Aktivieren von Sprachbefehlen besser funktionieren - hoffe mal das Android Auto das dann übernimmt, wenn es am Smartphone eingerichtet ist...