@)Perlator
Damit hast Du eher Hirnverknotungen aufgedröselt
Das war kurz, knapp und schlüssig erläutert - Merci
@)Perlator
Damit hast Du eher Hirnverknotungen aufgedröselt
Das war kurz, knapp und schlüssig erläutert - Merci
... also sozusagen eine Handtaschenerweiterung
Nee, wenn schon Rucksackerweiterung ...
Habe da aber in der Regel tatsächlich zwei Brillenetuis drinn (einmal für die normale Brille zum Autofahren, einmal für die entsprechende Sonnenbrille) dafür hat das Ding die optimale Größe...
P.S Habe diese Ablagen in unterschiedlichen Größen und Farben auch in der Wohnung an der Garderobe, da hat dann eben alles seinen Platz und ich muss nix suchen (Handykabel, Schlüssel, diverse Karten sowie für die Post) Sonst würde da an der Gardarobe mit einer Miniablagefläche Chaos pur herrschen
Wahrgenommen ja, benutzt nein....
Ich habe mir für die Ablage ganz vorne folgende Lösung ausgedacht:
Das Teil ist mit Filz ausgekleidet und etwas größer als DIN A5 (17 cm lang, 11 cm breit ca. 4,8 cm hoch) es ist außen immer grau und innen in verschiedenen Farben (und in anderen Größen) bei Thalia erhältlich , passt perfekt in das Fach vor die Getränkehalter und nix klappert da drin, ich nutztes es bsp. für Brillenetuis, Tempotaschentücher, kleine Handcremetube, Bonbondosen etc.) kostet so um die 6 oder 7 €..., (hier hatte ich das Teil auf einem DinA4 Blatt stehend aufgenommen)
Harmoniert in diese Farbe perfekt mit der Ambientebeleuchtung im Sport Modus
Hatte im Dezember für 22 und vorgestern jetzt für 23 beim ADAC beantragt. Ne höhere Quote habe ich nirgends gefunden.
2022 370€
2023 320€
Dito, und als Mitglied konnte man wählen, ob jeweils 20 € davon als Guthaben auf die Ladekarte gehen, nette Option.
Da gebe ich dir Recht, mein Score "dümpelt" bei so um die 60 herum, deswegen war ich ja so überrascht von den 100
Danke für die Info - wieder was gelernt
Na ja Ecosia zur Suche ist nur auch bedingt eine Alternative, das einzig gute dort sind die Baumpflanzaktionen... die Ergebnisse sind so lala
ansonsten:
wollte nur auf den Thread verweisen (nicht unbedingt auf Instadriver
)
Moin,
hat von euch schonmal jemand einen Score von 100 erreicht? Mein bestes Ergebnis bisher war 96, und das war komplett im Ort bei 30km/h im ECO-Modus. Da darfst du dann aber nicht einmal fester aufs Gaspedal drücken:
Gestern, auf einer Strecke von 1 km fast nur Bergab mit Rekuparation (Zwischenstation am Papier/Glascontainer) sonst noch nie
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber für die Menschen, die dem Megane in Frankreich, in Spanien und eventuell auch in Italien regelmäßig z.B. als Pendler auf den Autobahnen nutzen, gibt es so kleine Boxen, die über Wlan mit den Systemen an den Mautstationen kommunizieren, da wird dann automatisch ein Betrag xy abgebucht und man kommt so schneller durch die Mautstationen durch... vielleicht ist das WLAn auch hierfür gut (ist eine reine Vermutung meinerseits) Habe zuletzt in 2020 die französischen Autobahnen bis nach Biarritz und in Spanien bis San Sebastian genutzt...und die Autobahnbetreiber haben fleißig Werbung für den Erwerb dieser Boxen gemacht...
Muss nochmal nachschauen - ich meine, den habe ich schon eingestellt.
Den werde ich dann mal bei Innenstadtfahrten aktivieren.....
Querende Fußgänger oder Radfahrer haben bei Ausfahrten oder beim Abbiegen meist Vorrang. Auch wenn viele dennoch anhalten, sollte man dennoch vorsichtig sein. Motorengeräusche oder AVAS sollten meines Erachtens keine Vorfahrt erzwingen.
War auch nie meine Intention - irgendetwas erzwingen geht immer nach hinten los, nur ich stand ja schon fast um nochmal zu gucken, ob was kommt von rechts oder links und dann zieht der mit 20 cm vor mir vorbei. .. daher hatte ich mich ja so erschrocken... Das ist so eine Stelle, bei der kann man sich gerade im Dunkel nur "vortastend" zur Straße hin bewegen.