Danke, Bildungslücke geschlossen - der Wankelmotor war mir jedoch ein Begriff, habe gerade den interessanten Artikel zu dem Herrn auf Wikipedia gelesen.
Beiträge von Niciwi69
-
-
Meiner will auch keine Updates downloaden, die hatten vor Aushändigung des Fahrzeugs Anfang Januar alle Updtes überspielt, die es bis dahin gab ... bislang läuft das System auch ziemlich rund...
-
Nach und nach sind alle Teile, zuletzt der Querträger, bei RRG in HH angekommen. Montiert wird in Kw.10. Bekomme solange einen Leihwagen, leider einen Schüttelhuber, da deren Vermieter keine Stromer im Sortiment hat. Je 150km An-, bzw. Abreise und dann noch 1 oder 2 Tage pendeln zur Arbeit (90km/Tag)...
Was bitte sehr ist ein Schüttelhuber, den Begriff kenne ich nun garnicht
-
Beitrag war doppelt drin
-
Also ich hatte anfangs nach Abholung auch Probleme, das hat sich aber sukzessive nach ein paar Tagen gelegt ... vielleicht braucht es einfach nur Geduld, nach ca. 6 Tagen konnte ich dann auch das Orange Konto mit bzw. über das System problemlos verbinden - geb Dir und dem Auto sowie der App einfach ein bisschen Zeit, Euch kennenzulernen
- viel Spaß !
-
Ich hätte noch welche anzubieten.
Wurde beim 1.1.2 Update regelrecht angeschrien:
1FFB41CA-CFC9-4859-837A-21EC7119AFBC.jpg
Mal sehen welche Variante es beim nächsten Mal gibt, bisher alles Unikate
Bestätigt meine Theorie, mindestens 387.420.489 Versionen sind also möglich (9 hoch 9, ohne die Leerzeichen und die Versionsnummer und ohne Berücksichtigung von Groß- und Kleinschreibung) - die können sich also austoben
- ist der Quellcode eigentlich offen?, dann könnten wir ja gemeinsam eine funktioniernde Version entwickeln
-
Wie gut, dass das Auto voll gepackt war, so konntet ihr ruhigen Gewissens bei Ikea der Versuchung widerstehen, einen Großeinkauf zu starten
, aber im Ernst, wir haben früher gerne auf Langstrecke Zwischenstop bei Ikea gemacht, Essen war meist besser als bei Mc* und Co. AG....
Den Verbrauch finde ich bei den Außentemperaturen und bei Regen echt okay, ich habe manchmal den Eindruck, dass Regen respektive Wasser auf der Fahrbahnoberfläche fast mehr ausmacht als Gegenwind, blöd ist es, wenn beides zusammenkommt.
-
Wie viele Varianten gibt es bei Renault eigentlich um OpenR Link zu schreiben?
Viele...., vielleicht mit jeder Version eine neue
-
Ich habe meinen Megane heute abgeholt. AHK fehlt noch. Soll aber im März noch kommen. Bin gespannt
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Auto
Wäre froh, wenn meine dann auch im März käme...
-
Ich habe mein Fahrzeug ja erst seit Mittwoch und hatte heute das erste Mal Einkäufe im Kofferraum. In der Garage war es schon leicht dämmrig und ich habe mir zweimal den Kopf beim Herausheben an der Abdeckung gestoßen. Und ich bin 1,64 cm
Uups - ich hoffe, das Du Dir nicht weh getan hast...