Ja, abwarten , Tee trinken und Megane e -tech fahren
Beiträge von Niciwi69
-
-
-
Kenne nur ganz wenige AC Lader mit Kabel (bei Ikea)
-
vorheriger Beitrag gelöscht, war im falschen Thread
-
-
Das ist aber echt krass. Drücke mal die Daumen und hoffe dass sich bald was tut und die Heizung repariert wird.
-
Juhu - habe am Samstag endlich meine Textil-Fußmatten bekommen, waren 2.5 Monate nicht lieferbar
-
Welches Datenpaket habt ihr bei Orange? Schöpft ihr das aus?
-
Sorry, da hatte ich mich missverständlich ausgedrückt, wenn ich das Smartphone koppele gebe ich bei Android Auto beim Smartphone nur die Bereiche fürs Telefon und die Messenger frei, nicht fürs Navi....,
guck notfalls auch mal hier rein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
tob1wan Schau Dir einfach mal die Videos hier an
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.