Das Event findet jetzt wohl nicht am Lausitzring sondern an der Zeche Hamm in NRW statt....,
Beiträge von Niciwi69
-
-
Wenn mann /frau sich mal an den kleinen Knopf gewöhnt hat, funktioniert es auch im dunkeln
-
Aber mit ganz in rot fällt das Auto eher auf zumal bei uns in der Gegend ganz, ganz viele Renault Captur in schwarz-rot rumfahren ubd schwarzes Dach wollte ich nach dem Twingo nicht mehr, an dessen schwarzer Glas-Heckklappe habe ich mir im Sommer öfters die Finger angesengt (nur gefühlt natürlich) wenn er z.B. mehrere Stunden in der Sonne stand...
-
Also ich hatte diesen Winter immer so Reichweiten von so 270 bis 280 km Reichweite, (ca. 30 bis 40% Autobahn (mit Tempolimitbis 120 km/h), 40% Stadt, Rest Landstraße, hügeliges Terrain, relativ viele Kurzstrecken zwischen 8 und 20 km)
-
-
Die beiden links und rechts von mir, wir haben miteinander gesprochen aber nicht ob auch im Forum aktiv
Wo war das andere Treffen?
Gruß Christian
-
Wir (Peppe 83, Stromer65, Petz und ich) haben uns gestern Nachmittag am Ladepark Stockholmer Straße am Outlet Center in Zweibrücken getroffen und waren eine Cafe am Outlet trinken, netter Austausch über knapp 3h - war echt cool
-
Smile
Dann gab es ja gestern gleich zwei Megane-etech Treffen - sind die Megane Fahrer auch alle im Forum hier?
-
Hatte ich gestern Abend bereits geschrieben, aber wohl nicht abgesendet
und danke nochmal fürs Bilder machen.... Ich war gestern Abend noch einkaufen am Globus in Homburg Einöd ... und was stand da eine Parkreihe weiter... ein Megane in der Farbe von Petz
-
Ja -war wirklich schön das Treffen und dank Peppe83 weiß ich jetzt, wie sich die Massagefunktion im Iconic anfühlt, schon angenehm... und ich fand es witzig, wie wir zumindest ein kurzes Stück am Schluss gemeinsam auf der Autobahn unterwegs waren....liebe Grüße auch an Petz und Stromer65 -habe dann auf dem Rückweg tatsächlich auch mal die Spurhaltefunktion benutzt... und bis auf einen Teil in einem Bausstellenbereichhat sie auch funktioniert....