Meiner gefällt mir so wie jetzt ist, der anderen Front könnte ich nur bedingt was abgewinnen...., größerer Akku wäre hingegen toll und eventuell die Option eines Glasdaches....
Beiträge von Niciwi69
-
-
-
Hallo Olaf, welche Email Adresse von Renault hast Du da verwendet?
Ich würde das nämlich auch mal dann tun wollen...weil die im Autohaus sind nämlich auch schon genervt, dass die Teile nicht beikommen...
-
Das müssten die Software Entwickler von Google doch leisten können....
-
Und laut Thread ums OpenR-Link, bin jetzt etwas verwirrt
-
Das war nur das, was ich bemerkt hatte, nachdem das Update durchgelaufen war - wie gesagt mein sehr subjektive Eindruck
-
Ich bin auf die Veränderungen gespannt 🤩
Ich habe den Eindruck, dass jetzt bei der Soundeinstellung jetzt mehr"Raumklang" vorhanden ist, selbst Podcasts wirken beim "Club"-sound fast live...., ansonsten findet er die FM-Radio-Sender etwas präziser bzw. der Wechsel zwischen DAB und FM Radio läuft flüssiger, wenn vorab so ausgewählt....
-
Für die Nostalgiker und Menschen, die naoch CDs und MC besitzen..... eventuell kann man ja ein Discman / Walkman via USB anschließen
-
So bin zurück von der Tour war fast wie immer, außer im Grenzgebiet zw. Deutschland und Luxemburg entlang der Mosel, da hatte ich zeitweise nur die Offline Karten von Google Maps m Autonavi, weil die Internetverbindung wackelig war ... Was soll ich sagen, in der Situation hat der Megane sowohl auf dt. Seite wie auf luxemburger Seite die Verkehrszeichen immer erkannt und und auch promt das Tempo angepasst... sobald die Internet Verbindung zu Google Maps bestand, wurde es wieder "holpriger" mit der Zeichenerkennung und der Geschwindigkeitsanpassung...., d.h. es könnte sein dass die Interaktion zwischen der Verkehrszeichenerkennung des Megane und der Routenführung von Google Maps die Anpassungsprobleme auslöst...
Hat schon mal jemand ähnliches erlebt - also dei bordeigene Navi nur im Offline-Modus und die Schildererkennung läuft prompt und ohne Probleme?
-
Meiner Beobachtung nach in den letzten Tagen (da habe ich mal verstärkt drauf geachtet) ist dass er das Tempo mit dem ACC nur dann richtig setzt / übernimmt , wenn die gefahrenen km/h unter bzw maximal gleich sind, wie das angewählte/ ausgewählte Tempo, ist man auch nur ein Tick schneller unterwegs, tut er es eher nicht .... da muss ich dann immer über die set Taste nachhelfen --- das Abbremsen auf niedrige Geschwindigkeiten ist sowieso mit dem ACC im eher städtischen Bereich schwierig - daher sollte man wohl den Hinweis der Tutorial-Videos ernster nehmen, die besagen das ACC nur bei Autobahn/ Überlandfahrten einzusetzen....dazu habe ich heute mal Gelegenheit, fahre heute rund 220 km durchs Land- werde berichten